Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,425 EUR
-2,33 % -0,177
17:56:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 312
E
Ewus, 27.07.2021 20:30 Uhr
0
Genau so ist es,ich kaufe aber, bei Schwäche,immer etwas nach.Ek dadurch jetzt 7,75€ Der Sockel ging bei 9,13€ rein..😏
V
VonNixAhnung, 27.07.2021 20:16 Uhr
0
Ich habe andere ETFs im Bereich Neue Energien, mit denen habe ich im letzten Jahr knapp 100% gemacht. Dieser ETF kam leider zu spät und auch noch zum Höhepunkt der H2 Euphorie.
D
Dilos, 25.06.2021 8:23 Uhr
1
Den ETF gibt es erst seit wenigen Monaten. Sowas muss man mind. auf 5 Jahre sehen und reich wird man damit sowieso nicht!
G
Gast-753057801, 25.06.2021 8:09 Uhr
0
Der einzige der reich wird, das sind die welche den Dreck raus gebracht haben.
D
Dilos, 09.06.2021 16:20 Uhr
0
@kimba Danke!
Nutzername1
Nutzername1, 01.06.2021 15:08 Uhr
1
JAAAA ES STEEEEEIGT
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
M
Macher_04, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
28 sind richtig.
k
kimba2015, 10.05.2021 13:21 Uhr
0
sind doch derzeit nur 28 Unternehmen im ETF, oder bin ich falsch ?
k
kimba2015, 10.05.2021 13:20 Uhr
0
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
D
Dilos, 07.05.2021 14:49 Uhr
0
Die etwa 50% kleinen Firmen hier drin, hat da jemand einen Link? Konnte da bisher keine Liste finden
K
Kuel, 03.04.2021 11:58 Uhr
1
Sunhydrogen
RobertGeiss
RobertGeiss, 31.03.2021 22:17 Uhr
3
Von Vaneck gibt es seit neuestem auch einen Wasserstoff ETF: IE00BMDH1538
LarryCrown
LarryCrown, 30.03.2021 22:30 Uhr
0
Welt der Energien https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf14252594
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen