Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,522 EUR
-1,82 % -0,139
13:33:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 312
D
Danielfcn, 11.02.2021 20:13 Uhr
0
Ganz ruhig hier
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:27 Uhr
0
. Wo = ist bei
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:11 Uhr
0
Ist noch zu früh.
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:11 Uhr
0
Ein Sparplan. Wo der ING leider noch nicht möglich. :(
E
Ewus, 11.02.2021 18:21 Uhr
0
Genau wie ich....
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 18:18 Uhr
0
Bin hier aktuell nur klein drinnen, weil Wasserstoff schon sehr heiß gelaufen ist. Mal sehen, wie es weiter geht.
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 18:17 Uhr
0
Daimler hat Nutzfahrzeuge. Und da ist Wasserstoff die Zukunft, nicht tonnenschwere Batterien.
j
japex, 11.02.2021 18:16 Uhr
0
Liegt halt nicht am ETF. Die Aktien gehen ja runter, die stark vertreten sind heute
M
MrRandyWatson, 11.02.2021 17:24 Uhr
0
Tolle Performance hat das Ding ja nicht
rotweisser1907
rotweisser1907, 11.02.2021 15:37 Uhr
1
Finde die Idee eines Wasserstoff etf super. Mich irritiert dass dort zb Daimer und Toytoa vertreten sind.
MoschFlakken
MoschFlakken, 11.02.2021 15:16 Uhr
0
Obwohl ich es ja besser weiß..... Aber egal.... Bei einem ETF ist es mir relativ wurscht... Wenn er läuft, wird eh immer wieder nachgelegt.
MoschFlakken
MoschFlakken, 11.02.2021 15:15 Uhr
0
Ich war zu gierig und habe gestern schon gekauft 😀😂
CK_one
CK_one, 11.02.2021 15:00 Uhr
0
Dito Tradegate
M
Mohnah43, 11.02.2021 14:43 Uhr
0
Gerade bei onvista für 9,09 gekauft
The_mio_hd.
The_mio_hd., 11.02.2021 14:39 Uhr
0
Das Volumen wird aber sicher ganz schnell ansteigen. Die 2 Mio werden sie sicher am ersten Handelstag schon reingeholt haben.
E
Ewus, 11.02.2021 13:59 Uhr
0
Ab 4.2.21 2Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
10 IPO CSG -4,65 %
Alle Diskussionen