Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,315 EUR
-0,95 % -0,071
08:57:42 Uhr, Societe Generale
Kommentare 312
L
Laertes1, 11.02.2021 22:30 Uhr
0
@ Schwälbchen, Nein als einmalanlage
Schwälbchen_430
Schwälbchen_430, 11.02.2021 22:28 Uhr
0
Als Sparplan?
L
Laertes1, 11.02.2021 22:28 Uhr
1
Habe heute bei ING gekauft
Schwälbchen_430
Schwälbchen_430, 11.02.2021 22:10 Uhr
0
Wisst ihr ab wann der bei den gängigen brokern comdirect, tr etc handlebar ist?
D
Danielfcn, 11.02.2021 20:33 Uhr
0
Bei DKB findet man ihn nicht
MoschFlakken
MoschFlakken, 11.02.2021 20:20 Uhr
0
Ja, das braucht noch etwas...
D
Danielfcn, 11.02.2021 20:13 Uhr
0
Ganz ruhig hier
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:27 Uhr
0
. Wo = ist bei
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:11 Uhr
0
Ist noch zu früh.
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:11 Uhr
0
Ein Sparplan. Wo der ING leider noch nicht möglich. :(
E
Ewus, 11.02.2021 18:21 Uhr
0
Genau wie ich....
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 18:18 Uhr
0
Bin hier aktuell nur klein drinnen, weil Wasserstoff schon sehr heiß gelaufen ist. Mal sehen, wie es weiter geht.
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 18:17 Uhr
0
Daimler hat Nutzfahrzeuge. Und da ist Wasserstoff die Zukunft, nicht tonnenschwere Batterien.
j
japex, 11.02.2021 18:16 Uhr
0
Liegt halt nicht am ETF. Die Aktien gehen ja runter, die stark vertreten sind heute
M
MrRandyWatson, 11.02.2021 17:24 Uhr
0
Tolle Performance hat das Ding ja nicht
rotweisser1907
rotweisser1907, 11.02.2021 15:37 Uhr
1
Finde die Idee eines Wasserstoff etf super. Mich irritiert dass dort zb Daimer und Toytoa vertreten sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen