Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,611 EUR
-3,75 % -0,297
23. Juni 2026, 23:09 Uhr, Societe Generale
Kommentare 312
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
k
kimba2015, 26.02.2021 8:01 Uhr
0
aktuell hat das minus nichts mit Wasserstoff zutun
d
delong, 26.02.2021 5:30 Uhr
0
Noch einmal Dieser ETF ist schon in Ordnung, aber zur denkbar schlechtesten Zeit raus gegangen. Am Top des Hypes, 4 bis 5 Eur wird passen zum Einsteig. Bzw zum Nachkauf
w
wotini, 25.02.2021 19:31 Uhr
0
@Skytrader69 Mimimi
Graphene
Graphene, 25.02.2021 11:32 Uhr
1
@Skytrader69 Geht eben nicht immer nur nach oben, wenn Mann das nicht aushalten kann, sollte man etwas anderes machen, anstatt mit Aktien zu spekulieren
k
kimba2015, 25.02.2021 10:20 Uhr
0
Wasserstoff ist ein Zukunfts-Thema, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:33 Uhr
1
Aber so wie es aussieht sind da mehrere auf diesen Berug reingefallen, kleiner Trost und diese Schweine dui den ETF raus brachte sahnen Fett ab.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Krine Sau braucht Wasserstoff
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Dann wird auch noch groß Werbung gemacht für dieser Dreck von Wasserstoff
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:30 Uhr
1
Schon 500 Euro in den Sand gesetzt mit diesem Drecksmüll
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:29 Uhr
1
Nur noch zum Kotzen
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:28 Uhr
1
Das ist der aller aller aller letzte Müll dieser drecks ETF
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
1
https://www.etf-nachrichten.de/das-sind-die-6-groessten-etf-fails/
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
0
Habe einen interessanten Link zu Nischen ETF.
k
konstantin02, 24.02.2021 20:56 Uhr
0
Hallo, ich habe im Internet zwei verschiedene Zusammensetzungen gefunden. Die eine ist mit einem ca. 19% Fuelcell, ca. 6% Plug und 4,8% ITM. Die andere ist Matthey, Cummis, Toyota, Linde, Daimler-alle zu knapp 4%. Einen Einzelwert von 19% sind doch in einem ETF unüblich. Ich finde das wirklich komisch. Kann mir das jemand erklären und Licht ins Dunkel bringen?
k
kimba2015, 24.02.2021 17:21 Uhr
0
Hallo, ist hier noch jemand ? Oder Alle in Schockstarre ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen