Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,611 EUR
-3,75 % -0,297
23. Juni 2026, 23:09 Uhr, Societe Generale
Kommentare 312
D
Dilos, 09.06.2021 16:20 Uhr
0
@kimba Danke!
Nutzername1
Nutzername1, 01.06.2021 15:08 Uhr
1
JAAAA ES STEEEEEIGT
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
M
Macher_04, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
28 sind richtig.
k
kimba2015, 10.05.2021 13:21 Uhr
0
sind doch derzeit nur 28 Unternehmen im ETF, oder bin ich falsch ?
k
kimba2015, 10.05.2021 13:20 Uhr
0
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
D
Dilos, 07.05.2021 14:49 Uhr
0
Die etwa 50% kleinen Firmen hier drin, hat da jemand einen Link? Konnte da bisher keine Liste finden
K
Kuel, 03.04.2021 11:58 Uhr
1
Sunhydrogen
RobertGeiss
RobertGeiss, 31.03.2021 22:17 Uhr
3
Von Vaneck gibt es seit neuestem auch einen Wasserstoff ETF: IE00BMDH1538
LarryCrown
LarryCrown, 30.03.2021 22:30 Uhr
0
Welt der Energien https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf14252594
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:18 Uhr
0
Eine ganz interessante Einschätzung
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:10 Uhr
3
https://youtu.be/hT3hvEtXXaA
T
Tayson, 28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson, 28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen