WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
Money_Mate
Money_Mate, 17.05.2024 17:59 Uhr
0
Nachgelegt bei 193 €. Ist m. M. nicht überbewertet. 😉 Warum wieder tiefer nach U.S-Börsenöffnung?
R
Ray.Daliooo, 17.05.2024 15:04 Uhr
0

Kursziele liegen bei ca 200. Gewinnmitnahmen erfolgen um diese Zahl auch. Aktuell liegt sie über ihrem fairen Wert. Das sind die Kurzbegründungen. Langfristig ist ein Trump Sieg auch schlecht, weil WM von Recycling profitiert und die Republikaner die Umwelt nicht ganz so bedroht sehen und damit das Recycling nicht so fördern ;)

Auf Kursziele solltest du wirklich absolut gar nichts geben
L
L3HR3R, 17.05.2024 14:57 Uhr
1

Und die zu hohe Bewertung lese ich seit ich hier investiert bin. Und das ist schon seit über 5 Jahren.😎

Danke. Das beruhigt mich. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende
Kursi
Kursi, 17.05.2024 14:45 Uhr
2
Und die zu hohe Bewertung lese ich seit ich hier investiert bin. Und das ist schon seit über 5 Jahren.😎
Kursi
Kursi, 17.05.2024 14:42 Uhr
0

Ich möchte keinen belehren. Ich habe einfach nur gefragt und hoffe auf eine Antwort ;)

Schon gut 😉 Aber die Aktie wird fast ausschließlich in USA gehandelt. Außerdem wird hier hauptsächlich langfristig investiert und kaum gezockt.
L
L3HR3R, 17.05.2024 14:40 Uhr
0
Ich möchte keinen belehren. Ich habe einfach nur gefragt und hoffe auf eine Antwort ;)
Kursi
Kursi, 17.05.2024 14:33 Uhr
0
Wen interessieren die 200.-€ als Gewinnmitnahmen??
L
L3HR3R, 17.05.2024 14:12 Uhr
0
Kursziele liegen bei ca 200. Gewinnmitnahmen erfolgen um diese Zahl auch. Aktuell liegt sie über ihrem fairen Wert. Das sind die Kurzbegründungen. Langfristig ist ein Trump Sieg auch schlecht, weil WM von Recycling profitiert und die Republikaner die Umwelt nicht ganz so bedroht sehen und damit das Recycling nicht so fördern ;)
A
Abc12345, 17.05.2024 13:25 Uhr
0
Nur weil etwas vermeintlich teuer sein soll muss es nicht sinken
L
L3HR3R, 17.05.2024 13:01 Uhr
0

Weil Sie überbewertet ist soll Sie sinken? Fragliche Theorie

Kannst du deine Aussage ein bisschen erklären? Bin neu im Thema Aktienhandel und arbeite mich gerade rein.
A
Abc12345, 17.05.2024 12:59 Uhr
0
Weil Sie überbewertet ist soll Sie sinken? Fragliche Theorie
L
L3HR3R, 17.05.2024 12:49 Uhr
0
Die Aktie gilt aktuell als überbewertet. Wie weit denkt ihr, sinkt der Kurs ab?
i
idaho, 15.05.2024 11:59 Uhr
0
Hält jemand auch RS?
Kursi
Kursi, 15.05.2024 9:20 Uhr
0
So n Schmarrn,fallen sieht anders aus ;) günstige Käufe haste längst verpasst 😎
Money_Mate
Money_Mate, 14.05.2024 19:16 Uhr
0
Wir fallen :D ich feier das, will endlich günstig nachkaufen. Wie tief gehen wir, will die Limbo-Stange sehr tief unten durchschreiten ;) Gibts News dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen