WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
196,50
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 859
i
idaho,
18.07.2024 21:46 Uhr
0
Absolut! Beim nächsten Rpcksetzer mach ich meine Position voll
Money_Mate,
18.07.2024 21:30 Uhr
0
Don´t waste your time and invest in Waste Management ;)
Schön wenn man schon lang dabei ist und man es immer höher ziehen sieht.
Kursi,
17.07.2024 16:07 Uhr
0
Ein Sommermärchen 🥳
WizzARD,
13.07.2024 11:37 Uhr
0
... der Kurs bewegt sich verlässlich: nach oben und nach unten.
(Zitat von Kostolanyí)
L
LoungeBar,
11.07.2024 9:13 Uhr
0
bin dabei😄, sehe es entspannt, nachdem ich mir die letzte bilanz seite f seite durchgelesen habe und vor allem die aussicht auf 2025... da kommt noch etwas kursbewegung rein😁
WizzARD,
01.07.2024 18:59 Uhr
0
Waisted time!
d
donnralfo,
26.06.2024 9:18 Uhr
4
Ich schichte fast nie um, investiere eher in zurückgebliebene Unternehmen im Depot, bei denen ich noch Potential sehe. WM wird eher nicht so schnell wachsen, aber okay, nehmen wir alle mit. Umschichten macht Arbeit und kostet meist Gebühren.
idaho,
26.06.2024 8:57 Uhr
1
Es ist mehr eine Regel die ich für mein Depot habe. Kein Einzeltitel grösser als 10 %. WM darf 20 % gross werden. Aber ab dann wird auch halbjährlich umgeschichtet
idaho,
26.06.2024 8:19 Uhr
0
Möchte von 11 auf 15 % im Depot erhöhen und dann bis 20 % organisch wachsen lassen
i
idaho,
26.06.2024 7:59 Uhr
0
Ist ein Evergreen.
Oft verhagelt eine Aquisition die Bilanz. Dividende ist auch gekürzt.
i
idaho,
26.06.2024 7:57 Uhr
0
Der Gewinn und Umsatz ist ja mitgewachsen. Also relativ sind sie nicht höher bewertet als vor 2, 3 Jahren.
Ich habe vor meine Position um 20 % jährlich auszubauen.
Wir sind gerade oben im Trendkanal. Sollten wir das untere Ende treffen, erhöhe ich.
Sollte die Gesamtwirtschaft 6 Monate nach der US Wahl schlechter werden, schlage ich ebenfalls zu. Am ATH kauft man nicht gerne, klar.
D
Dos1973,
25.06.2024 22:56 Uhr
0
Also der Aktie schau ich traurig hinterher, schon bei 128€ auf der Watchlist und war mit immer zu teuer 😂😂
Ja und irgendwann war der Zug abgefahren
KatzUndMaus,
25.06.2024 15:17 Uhr
0
Wäre schön, ist für mich aber eine Aktie für die Ewigkeit.
Grüße.
i
idaho,
25.06.2024 14:38 Uhr
0
wird spannend ob die 200 genommen wird
i
idaho,
04.06.2024 7:59 Uhr
0
Es wird zwar ein neuer Markt erschlossen, aber auch ein hoch verschuldetes mager rentables Unternehmen übernommen. Werde die kommenden Q Zahlen abwarten und sehen wie es sich verhält
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |