WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
196,50
EUR
-0,81 % -1,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 859
C
Cba1,
09.03.2026 9:58 Uhr
0
Deshalb erkundige ich mich, da es kontinuierlich angestiegen ist. Wo mann die aktie in 1 bis 2 jahre sieht kann es gerade nicht ganz einschätzen hatte die möglichkeit unter 100 zu kaufen und hatte es leider nicht getan gehabt jetzt suche ich solide werte die auch stabil dividende zahlen und trozdem über die zeit steigen
Freibayer1,
08.03.2026 18:32 Uhr
0
Waste Management Aktie - im März 2026 ein Kauf? https://share.google/lQM0MfdM739jdvh7W
Tyler_Joel,
08.03.2026 17:59 Uhr
0
Wie kommst du darauf das der Kurs schon sehr hoch ist? Also was ist dein Vergleichswert?
Aktien steigen gewöhnlich über die Jahre, wenn das Geschäftsmodel es tut...
Cba1,
08.03.2026 15:26 Uhr
0
Was meint ihr alles klingt gut aber der Kurs ist ja auch schon sehr Hoch meint ihr nicht??? Oder was meint ihr wie es über die nächsten Jahre hier ausehen könnte
i
idaho,
17.12.2025 11:01 Uhr
0
und arp geplant. stark!
I
Iwo1,
17.12.2025 10:58 Uhr
0
14% Dividendenerhöhung ist doch super. Das ist ne schöne gehaltserhöhung
KatzUndMaus,
17.12.2025 8:49 Uhr
1
Dividende wird erhöht
https://www.ecoreporter.de/artikel/waste-management-erh%C3%B6ht-dividende-um-145/
j
R
Racer207,
04.11.2025 5:41 Uhr
2
Wird man sehen, ob die 200 ein burggraben sind, oder wir konstant darunterfallen.
Money_Mate,
31.10.2025 14:08 Uhr
0
ah, bin immer zu gierig. Würde gern nachkaufen, aber will tiefer einsteigen, bei ca. 150 € oder so.
Scotch,
31.10.2025 10:53 Uhr
1
So bin jetzt auch groß im Müllgeschäft dabei, gestern bei den Tiefs eingestiegen😎
Freibayer1,
30.10.2025 12:02 Uhr
0
Sollte sie echt auf die ca $170 bzw 150€ oder weniger abschmieren, so sind das jedenfalls Kaufpreise. PS: ich handle übrigens in Euro. wie die meisten Eier in so einem Forum , weil hier sowieso fast jeder ein Neobroker Konto bei den üblichen Verdächtigen hat 😏 und ehrlich gesagt nervt es, wenn ihr anfangt Euch gegenseitig anzupissen. Das braucht hier echt keiner. Bleibt bitte beim Thema, es geht um die Aktie.
Natürlich handeln viele in Euro, jedoch wird der Heimatmarkt als Referenz für etwaige Chartanalysen oder Bewertung des Unternehmens herangezogen und dieser Chart ist in Dollar. Wir sollten schon hier inhaltlich korrekte Aussagen tätigen.
i
idaho,
30.10.2025 10:44 Uhr
0
sehe ich auch so. WM hat das Problem dass Recyclingpreise niedrig sind, da Deregulierung im Umweltbereich stattfindet. Sie haben massiv investiert und dieses Geld wird für die kommenden 3 Jahre wenig Ertröge liefern. Ein RS der sich auf sammeln und deponieren beschränkt ist da aktuell besser aufgestellt. Dennich wird dieser Schritt iwann passieren müssen. bis dahin bindet es kapital. was dazukommt: seit china keinen Müll mehr annimmt sind Preise deutlich gestiegen, aber diese preise sind nicht ewig fortsetzbar. solider wert dennoch
juliusuiluj,
30.10.2025 9:52 Uhr
1
Sollte sie echt auf die ca $170 bzw 150€ oder weniger abschmieren, so sind das jedenfalls Kaufpreise.
PS: ich handle übrigens in Euro. wie die meisten Eier in so einem Forum , weil hier sowieso fast jeder ein Neobroker Konto bei den üblichen Verdächtigen hat 😏 und ehrlich gesagt nervt es, wenn ihr anfangt Euch gegenseitig anzupissen. Das braucht hier echt keiner. Bleibt bitte beim Thema, es geht um die Aktie.
Freibayer1,
29.10.2025 21:01 Uhr
0
Das ist doch Satire was der Typ schreibt. 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |