WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
L
LionKing80, 28.08.2019 8:18 Uhr
0
Nur mal so zum Ansehen
L
LionKing80, 28.08.2019 8:17 Uhr
0
https://uk.ignitecbd.co/collections/disposable-vape
N
Napf2, 28.08.2019 7:59 Uhr
0
Mach doch mal nen Link rein
F
FC87, 28.08.2019 7:57 Uhr
0
Ich habe dem Typ auf Instagram nochmal gefragt ob das Bild auf dem Hempfest entstanden ist 😉 er schrieb mir „ja“ ( seht euch die Kommentare an , hab es extra öffentlich gemacht)
G
Gast-754518800, 28.08.2019 7:39 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist das ist kein altes Logo sondern das Firmenlogo. WKND ist ein Produktlogo....
L
LionKing80, 27.08.2019 23:39 Uhr
0
Oder bei ignite auf Instagram
G
Gast-754411401, 27.08.2019 22:32 Uhr
0
Hier noch ein Foto des wknd! vaporizer in meinem Profilbild.
J
JK1980, 27.08.2019 22:15 Uhr
0
Kann einer das Video vll auf einen Server hochladen das wir alle die Möglichkeit haben es zu sehen?
PatCruz80
PatCruz80, 27.08.2019 22:12 Uhr
0
Foto sieht ein wenig gestellt aus, vor allem beachte man das Logo oben links. Das ist alt! Wie blöd muss man sein, Marketing mit dem alten Logo zu machen, ergo kann das Bild auch alt sein. What do you think?
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 27.08.2019 21:27 Uhr
0
Schön zu sehen, wie die Stimmung sich hier von Panik auf Hoffnung geändert hat^^
T
TheSp0iL, 27.08.2019 21:04 Uhr
0
jetzt wo wir den Nachweis haben dass es Produkte gibt und der Kurs so unten ist ist man schon versucht nochmal nachzulegen...
k
katto, 27.08.2019 19:59 Uhr
0
War der Stand nicht auf dem Hempfest am vorletzten Wochenende?
K
KuckstDu, 27.08.2019 17:38 Uhr
0
Naja, der Stand ist wohl auf nem Campingplatz, oder so? 😂🤔 Aber wenn se 1.000 davon betreiben rechnet sich das auch. 😂😂
ItsnoC
ItsnoC, 27.08.2019 17:26 Uhr
0
Auf jedenfall aber vielen Dank für die Infos und Bilder
ItsnoC
ItsnoC, 27.08.2019 17:18 Uhr
0
Komisch noch Werbung mit den alten Shirts zu machen
Palm
Palm, 27.08.2019 17:16 Uhr
0
Danke @Elder. 👏👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen