WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
G
Gast-754411401,
10.09.2019 18:35 Uhr
0
Ja hatte ich gesehen👍🏻, ich wollte nur kurz aufzeigen wie unterschiedlich die Preise sein können 😊
ItsnoC,
10.09.2019 18:14 Uhr
0
Elder, das wird an der Gewinnspanne des Einzelhandels liegen und ist scheinbar auch von country zu country unterschiedlich. Die Antwort hatte ich zumindest bei Insta unter:
https://www.instagram.com/p/B2ElOIhh1RL/?igshid=1figgzdy67bpz
bekommen, als ich nach dem Preis gefragt habe.
L
LionKing80,
10.09.2019 17:03 Uhr
0
Bitte
G
Gast-754411401,
10.09.2019 17:02 Uhr
0
Danke @LionKing80. Irgendwie wurde meine Link gelöscht
G
Gast-754411401,
10.09.2019 16:59 Uhr
0
In Seattle
G
Gast-754411401,
10.09.2019 16:59 Uhr
0
Die Pre-Rolls sind mit 27$, 7$ teurer als in Wenatchee.
L
LionKing80,
10.09.2019 16:57 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/B2PAZr-h6WR/?igshid=oqrciu03t7yj
G
Gast-754411401,
10.09.2019 16:44 Uhr
0
Bild mit Chris Backus
N
Nobunaga,
10.09.2019 16:40 Uhr
0
Eigentlich habe ich ja nichts dagegen wenn jemand Negativ gegenüber WU denkt, jedoch die Begründung muss stimmen. Aussagen mit halber Wahrheit dahinter, oder gar keine Fakten helfen nicht viel. Es hilft ja vor allem den noch nicht investierten eine Entscheidung zu treffen. Oder den investierten auch mal nachzudenken.
R
Rockyciano,
10.09.2019 14:36 Uhr
0
Ic h weiß!
Darum wollte ich seinen Hintergrund der Aussage hören.
Viel gewichtiger sind die Warrants.
N
Nobunaga,
10.09.2019 13:30 Uhr
0
Rocky es wurden den Vorstand unter anderem Aktien zugesprochen, teils anstatt eigentliche Bezahlung von der Firma.
Er meint, wenn die es verkaufen möchten. Jedoch ist der Anzahl zur Gesamtaktienzahl gering.
N
Nobunaga,
10.09.2019 13:29 Uhr
0
@Django: natürlich bin ich auch eher beruhigt über die letzten News die gekommen sind. Schätzung von mir ist auch eher eine positive Langzeitentwicklung.
@DrSorge: wieso Kapital retten? Diese Aktien von Backus & Co. sind in der Zahl nicht wirklich bedeutend. Wenn die damit Geld machen möchten muss der Preis ja auch steigen. 1,6 Millionen Aktien mit diesem winzigen Preis ist ja noch Peanuts unter 80 tsd Euro. Das lohnt sich noch nicht einmal beim Betrug.
Was ist dein Problem mit WU? Wieso bist du so misstrauisch der Firma gegenüber? Das Fehlverhalten bei der bisherigen Investments ist jeden bewusst, aber die haben jetzt Produkte auf dem Markt gebracht. Es gibt letzter Zeit nur positive Zeichen. Also wieso die rein Negative Einstellung?
R
Rockyciano,
10.09.2019 13:16 Uhr
0
Wenn die Aktien von Backus fällig werden! Erklär mal, bitte! ✌️
D
DrSorge,
10.09.2019 13:04 Uhr
0
Um die Gewinne mitzunehmen muss man zuerst verkaufen und jemand zahlt den Preis. Hier geht es eher darum, zumindest ein Teil des Kapitals zu retten. Ganz heiss wird es wenn die Aktien von Backus & Co. fällig werden.
XxDjangoxX,
10.09.2019 12:53 Uhr
0
Daytrader sind bei Wasserstoff- und Cannabisaktien auch gerne unterwegs. Spätestens zur Pflanzsaison zieht der Kurs an. Vorher gibt’s schon auch noch andere Gelegenheiten das Kurs anzieht. Aber da läuft das eher unter “alles kann und nichts muss” das wird schon nobu. Die Richtung stimmt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,29 % | Alle Diskussionen |