WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
VesileVesila
VesileVesila, 14.01.2020 16:03 Uhr
0
.... auch wenn man davon ausgehen muss ... das da nichts hinter ist ... boss90 ... er dreht mit seinen Sprüchen das Klima ins positive
Palm
Palm, 14.01.2020 16:00 Uhr
0
Seit dem Boss90 postet geht es langsam bergauf.
VesileVesila
VesileVesila, 14.01.2020 15:52 Uhr
0
Hallo Jungs.... endlich mal wieder grün 🤗🤗🤗
YeezyXO
YeezyXO, 14.01.2020 15:46 Uhr
0
Ist der bei fsd auch vertreten
Fossibär71
Fossibär71, 14.01.2020 15:45 Uhr
0
Servus Berliner1488!
Fossibär71
Fossibär71, 14.01.2020 15:42 Uhr
0
Nee nee, hab das auch schon bei FSD gesagt. Offenes Visier, zwei Accounts ist ein No Go für mich. Sehe da keinen Sinn drin. Entweder have ich eine Meinung und vertrete sie oder ich halte mich im Hintergrund. Aber ich gebe zu, wegen Boss habe ich tatsächlich nochmal aufgestockt!
YeezyXO
YeezyXO, 14.01.2020 15:37 Uhr
0
@fossibär71 hand aufs herz boss ist doch dein zweiter account
L
LionKing80, 14.01.2020 15:36 Uhr
0
Ja aber er hatte schon öfters ins Schwarze getroffen 🤷🏻‍♂️
Berliner1488
Berliner1488, 14.01.2020 15:36 Uhr
0
Grüße Fossi
Fossibär71
Fossibär71, 14.01.2020 15:35 Uhr
0
LionKing80, also wenn dass was wird diese Woche schmeiß ich mich weg😂😂
Fossibär71
Fossibär71, 14.01.2020 15:32 Uhr
0
Und die Weisheiten des Konfuzius gleich mitgeliefert, Boss the King!
L
LionKing80, 14.01.2020 15:24 Uhr
0
@Fossibär71 👌🏻😂😂😂👌🏻
Boss90
Boss90, 14.01.2020 15:21 Uhr
0
If you know that you will experience something in any case, do not hurry to ask about it, because this damages your reputation.
m
miscarriage, 14.01.2020 15:21 Uhr
0
Der Kurs in CAN wird erstmal kurz auf 0,04 springen 👍
Fossibär71
Fossibär71, 14.01.2020 15:18 Uhr
0
Boss90, дайте нам то, что мы жаждем
Fossibär71
Fossibär71, 14.01.2020 15:15 Uhr
0
My pocket is open but empty.....let it rain!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen