WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
D
Drag2,
22.08.2019 12:45 Uhr
0
Keine Werbung keine Preise keine Fotos kein insta kein *** in der heutigen Zeit Produkt Veröffentlichung ohne sowas keine angegebenen online Stores ... Ich weiß nicht wie man so schlecht informiert wird trotz der langen Wartezeit 😅
Kromi,
22.08.2019 12:44 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, aber obwohl ich auch noch an WU glaube, empfinde ich die heutige Nachricht wieder als absolutes blabla. Oder sagen sie etwas Neues? Es sagt doch nix anderes aus als die Lager sind voll und wir versuchen es momentan an die Läden zu bringen.
D
Drag2,
22.08.2019 12:42 Uhr
0
Alle wieder groß am wünsche äußern wir sollten erstmal warten....bis man die ersten Fotos irgendwo sieht und Rezessionen dann kann man mal weiter schauen Vorallem was die Produkte kosten wieviel Umsatz sie generieren...etc pp viele sind sicher froh hier direkt bei 10-20% + zu schmeißen und raus zu gehen aus der heissen Sache Mal schauen wo wir am Ende des Einfuhr Tages stehen bin gespannt.
Kromi,
22.08.2019 12:40 Uhr
0
0,20 würde mich schon ruhig stellen.
R
Rockyciano,
22.08.2019 12:35 Uhr
0
Ihr versteht mich falsch. Bin doch selber hier dick drin. Und rede das ja nicht schlecht. Basierend auf Fakten. DD und Analyse der Aktienstruktur
R
Rockyciano,
22.08.2019 12:34 Uhr
0
Weil ich mir die Aktienstruktur von Transcanna genauestens angeschaut habe.
Und darum seid doch hier mit 0.50 zufrieden. Das wäre Wahnsinn
R
Rockyciano,
22.08.2019 12:33 Uhr
0
Dann habt ihr ja alle meine dutzenden Warnungen im TranscannaForum gelesen, oder? Ich habe davor gewarnt. Und genau dieses Szenario propagiert
Fossibär71,
22.08.2019 12:33 Uhr
0
Es ist so wie Nobunaga sagt jetzt wichtig, dass die Produkte ankommen. Ist dies der Fall geht's zügig in die anderen legalisierten Staaten. Chris Backus hat Wort gehalten und die Info von Elder war absolut korrekt! Lasst das Team von WU doch mal arbeiten. Spätestens wenn Northern Lights Organics voll bestückt ist und die Ernte dann ansteht kann das hier ein riesen Teil werden. Ich gebe in jedem Fall kein Stück ab. Backus hat das größte Eigeninteresse den Kurs schnell auf mindestens 0,10 Dollar Cent zu befördern, dann kann er seine Option mit den 1,9 Mio Aktien ziehen. Tut er das, ist dies sein EK …...und auf dem will er bestimmt nicht rumdümpeln!!!
m
miscarriage,
22.08.2019 12:32 Uhr
0
Wir werden sehen ;-)
R
Rockyciano,
22.08.2019 12:31 Uhr
0
Ich sprechecvon Struktur nicht die platte Anzahl
m
miscarriage,
22.08.2019 12:31 Uhr
0
Genau. Ich verweise auch mal auf TransCanna... so utopisch ist das hier nicht...
R
Rockyciano,
22.08.2019 12:31 Uhr
0
Ja. Aber die haben absolute Profis im Management m, die wissen wie man hyped. Das wird so schnell nicht mehr passieren. Leute. Man will Erfolge, Umsötze etc. sehen. Und ehe die bei 5 Euro stehen, wird es einen Buyout geben. Macht hier eigtl, überhaupt jemand eine DD? Meine Güte.
0.50-0.80 wären doch mehr als gut. Schon mal die Aktienstruktur angeschaut?
N
Nobunaga,
22.08.2019 12:26 Uhr
0
5 Euro ist mein 3-5 Jahre Ziel.
Ein Hype ist ja genug dass es früher passiert. Siehe Transcanna, die haben ja noch nicht einmal Produkte gehabt und der Kurs war mal 6 Euro
R
Rockyciano,
22.08.2019 12:20 Uhr
0
Wenn die ganzen billigen Aktien draußen sind, dann irgendwann mal bei 0.50-0.70 Cent. Aber damit wäre ich brutal glücklich
Kromi,
22.08.2019 12:16 Uhr
0
Ich könnt mir vorstellen,das verpufft heute auch wieder.
VesileVesila,
22.08.2019 12:13 Uhr
0
Hallo Rockyciano... wo siehst du den Kurs auf langer Sicht 🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |