Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Creativo
Creativo, 16.02.2024 20:45 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass Wellfield Technologies innerhalb eines Tages einfach mal 500% plus machen wird und dann dieser günstige Einstiegsmöglichkeiten nicht mehr gegeben sein wird. Mal schauen, wie es kommt.
d
dom85, 16.02.2024 19:07 Uhr
0

Hatte ich auch noch nicht gelesen.

Wir schon
Creativo
Creativo, 16.02.2024 17:58 Uhr
0
Hatte ich auch noch nicht gelesen.
Creativo
Creativo, 16.02.2024 17:58 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/02/09/wellfield-technologies-inc-enlists-fireblocks-to-enhance-its-digital-asset
IchAG
IchAG, 16.02.2024 17:24 Uhr
0
Ich muss nicht verkaufen, Ek bei 0,1x
d
dom85, 16.02.2024 17:23 Uhr
0
Manche **** verkaufen trotzdem noch zu dem spread
IchAG
IchAG, 16.02.2024 17:14 Uhr
0
Toronto CNSX hatte/hat sogar 45,45 %, L&S noch im Sonderangebot🤣
d
dom85, 16.02.2024 16:46 Uhr
0

hab mir mal einen screenshot vom spread gemacht. 40% sieht man selbst bei kackaktien jetzt nicht so oft.

Schau mal bei tradegate, L&S sind Verbrecher
G
Gast-754679001, 16.02.2024 16:38 Uhr
0
hab mir mal einen screenshot vom spread gemacht. 40% sieht man selbst bei kackaktien jetzt nicht so oft.
Creativo
Creativo, 16.02.2024 16:36 Uhr
0

jetzt ist durch, hat aber 30 Minuten gedauert 😡

Was lange währt wird gut👍
G
Gast-754679001, 16.02.2024 16:33 Uhr
0
uffuff
d
dom85, 16.02.2024 15:57 Uhr
0

uff

Jetzt soll sich deine Mutter wieder um dich kümmern.
G
Gast-754679001, 16.02.2024 15:49 Uhr
0
uff
d
dom85, 16.02.2024 15:42 Uhr
0

ach, domi, das ist nun wirklich nur billig. du hattest einen guten start (Fisch), bist aber seither auf dem Abstieg. Hund war schon doof, Opfer ist armselig. aber hey: passt ja auch irgendwie hierher

Jetzt hast du genug Aufmerksamkeit von mir bekommen. Das wars!
Creativo
Creativo, 16.02.2024 15:34 Uhr
0
Könnt ihr nicht freundlich zueinander sein?
G
Gast-754679001, 16.02.2024 15:01 Uhr
0
ach, domi, das ist nun wirklich nur billig. du hattest einen guten start (Fisch), bist aber seither auf dem Abstieg. Hund war schon doof, Opfer ist armselig. aber hey: passt ja auch irgendwie hierher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Space X -1,29 %
9 Virgin Galactica -7,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Space X -1,29 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
9 Virgin Galactica -7,13 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen