Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:00 Uhr
1
Das Orderbuch gefällt mir schon mal: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA94950R1038
B
Biertoni, 01.03.2024 11:00 Uhr
1
Bin jetzt schon gespannt , wieviele dem Kurs dann wieder hinterherrennen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 10:59 Uhr
1

Wenn sie startet , dann sind 11 Cent sicher nicht die Grenze. Das kann heute über 20 Cent anziehen.

Easy peasy! Wie gesagt: Sind gerade erst am Beginn der Reise
B
Biertoni, 01.03.2024 10:58 Uhr
1
Gleich gehts los.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:55 Uhr
1

diesmal über 0,11 Euro wo letztes Ende gewesen ist weitere Nachrichten werden folgen und mit dem Gold Token kommt mehr Interesse

Wenn sie startet , dann sind 11 Cent sicher nicht die Grenze. Das kann heute über 20 Cent anziehen.
G
Gast-754742600, 01.03.2024 10:52 Uhr
1

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

diesmal über 0,11 Euro wo letztes Ende gewesen ist weitere Nachrichten werden folgen und mit dem Gold Token kommt mehr Interesse
B
Biertoni, 01.03.2024 10:51 Uhr
0
Wann wird die Nachricht mit dem Token erwartet ?
IchAG
IchAG, 01.03.2024 10:50 Uhr
0

Die Kanadier müssen mitspielen.

Hoffentlich spielen die auch in die gewünschte Richtung...
G
Gottl123, 01.03.2024 10:50 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau +20% jetzt🙌
B
Biertoni, 01.03.2024 10:47 Uhr
0

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

1.Klasse sogar.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
0
Die Kanadier müssen mitspielen.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
1

Super der Zug fährt ab und wir sind dabei

das wird gut.
B
Biertoni, 01.03.2024 10:45 Uhr
2
Viele werden jetzt erst auf die Aktie aufmerksam.
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.03.2024 10:44 Uhr
0
Super der Zug fährt ab und wir sind dabei
IchAG
IchAG, 01.03.2024 10:42 Uhr
0

und dann bei 0,20 wieder teuer zusteigen ? 🤣🤣🤣

Warum zusteigen, bin doch schon ewig hier drin
B
Biertoni, 01.03.2024 10:41 Uhr
0

mit dem aktuellen Drive würde es mich wundern, wenn wir heute nicht bereits wieder bei 0,15 landen. Echt guter Pick!

Der Coin muss stabil bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen