WELLTOWER WKN: A1409D ISIN: US95040Q1040 Kürzel: WELL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,50 EUR
±0,00 % ±0,00
17:36:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 20:35 Uhr
0
@Mickymaus, Gewinne und Verluste werden in den Dividenden Topf angerechnet. Oder was meinst du ?
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 18:11 Uhr
0
Watch 😇
m
mickeymaus, 25.09.2019 15:23 Uhr
0
Wie sieht das steuerlich bei einer Investition aus? Steuertransparent?
Olli2111
Olli2111, 04.09.2019 12:02 Uhr
0
Wahnsinn der Anstieg hier innerhalb eines Jahres.
Ulfred5c5f9424ceaa0
Ulfred5c5f9424ceaa0, 07.05.2019 12:13 Uhr
0
Super dank dir 👍🏻
Olli2111
Olli2111, 06.05.2019 23:16 Uhr
0
Eigentlich wird die Dividende ganz normal mit 15 % Quellensteuer besteuert und der Rest deutsche Steuer
Ulfred5c5f9424ceaa0
Ulfred5c5f9424ceaa0, 06.05.2019 18:27 Uhr
0
Weiß jemand wie das hier mit der Besteuerung der divi geregelt wird ? Weiß nicht ob die unter REITS läuft oder als AG geführt wird ? Bzw. Bei den Reits werden die Steuern ja jedesmal anders berechnet
D
DaVinci, 07.10.2018 21:34 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum die so stark eingebrochen sind??
G
Gast-747299431, 25.07.2018 8:25 Uhr
0
Bin drin... bei der Divi und der Ausrichtung top
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.07.2018 14:54 Uhr
0
Wow, die Dividende ist auch heiß
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.07.2018 14:53 Uhr
0
Watch
I
Inno, 15.12.2017 23:30 Uhr
0
Warum sind die auf einmal so eingebrochen?
Olli2111
Olli2111, 23.10.2017 20:24 Uhr
0
Kann gerne noch ein paar % fallen. Möchte günstig nachkaufen.
J
JohnCash1, 23.10.2017 18:57 Uhr
0
Ich auch, wer noch?
S
Simson112, 02.08.2017 17:47 Uhr
0
Überlege noch
Olli2111
Olli2111, 30.06.2017 18:59 Uhr
0
Keiner in welltower investiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen