WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
±0,00 % ±0,00
08:07:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 15.09.2020 15:41 Uhr
0
Wir nehmen Kurs auf 20 eur, könnte Ende der Woche klappen.
m
milliarden_mike, 11.09.2020 13:36 Uhr
0
30 Euro bis Ende des Jahres halte ich für realistisch
m
milliarden_mike, 11.09.2020 13:12 Uhr
0
Hab jetzt insgesamt 2100 Aktien zu je 16,88. Hat sich bis jetzt gelohnt würde ich sagen :)
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 11.09.2020 12:07 Uhr
0
Doch. Nicht zuletzt weil mein halbes Haus damit eingerichtet ist 😄 super Entwicklung des Unternehmens
gschmordin
gschmordin, 10.09.2020 22:16 Uhr
0
Finde dass hier für den Hype der Aktie sehr wenig los ist oder hat Westwing niemand am Schirm?
gschmordin
gschmordin, 10.09.2020 22:08 Uhr
0
Also 35€ finde ich schon krass, vorallem bis wann sollen das 35€ sein? Ich bin gerade am überlegen ob ich einsteigen soll aber ich denke dass man mit so 28-30€ zufrieden sein könnte...
p
pokiko, 09.09.2020 9:00 Uhr
0
bin auch dabei.
p
pokiko, 09.09.2020 8:59 Uhr
0
bin auch dabei.
m
milliarden_mike, 08.09.2020 16:33 Uhr
0
Das Kursziel ist jetzt 35€
m
milliarden_mike, 03.09.2020 21:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-Westwing-Group-AG:-Anpassung-der-Prognose-f%C3%BCr-das-Gesch%C3%A4ftsjahr-2020-(deutsch)/2510970/
ChrisMcCandless
ChrisMcCandless, 02.09.2020 10:44 Uhr
0
Bin nach Verdopplung bei über 16 raus, hatte damals n guten Riecher bzw. meine Frau, die mir Westwing in Form von neuen Möbeln präsentiert hat 😅 die Zufriedenheit kann ich nur bestätigen. Beobachte den Kurs, warte auf nen rücksetzer und bin dann wieder dabei.
m
milliarden_mike, 01.09.2020 15:25 Uhr
0
Hab jetzt insgesamt 1000 Aktien für 16,27 je Aktie im Depot
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:19 Uhr
0
Die Bewertung ist für mich viel zu niedrig
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:17 Uhr
0
Aufgrund des erfolgreichen Marketings der Firma gewinnt Westwing an Bekanntheit. Außerdem stammten im Jahr 2019 80% der Käufe von Kunden die bereits vorher was gekauft haben bei Westwing, was für eine starke Kundenzufriedenheit spricht.
Cherrycake
Cherrycake, 01.09.2020 10:10 Uhr
0
Wieso glaubst du das?
m
milliarden_mike, 01.09.2020 10:02 Uhr
0
Hab direkt 10000€ investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen