WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
+0,76 % +0,13
12:08:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
w
whezo, 17.02.2021 10:49 Uhr
0
Fehler!
l
longX3, 17.02.2021 10:40 Uhr
0
Drecksaktie hab nun verkauft. Will nicht alles verlieren. Viel spass euch noch beim verlust
l
longX3, 17.02.2021 10:29 Uhr
0
Fällt immer weiter
l
longX3, 17.02.2021 10:05 Uhr
0
Wäre sie unterbewertet würde sie doch steigen und nicht nur fallen. Bin nun -8% 😭
N
Nova_7, 17.02.2021 10:00 Uhr
0
Die Aktie ist extrem unterbewertet Hört nicht auf Pilot Der will nur billig rein warum sollte er sonst soviele fake accounts habe und das jeden Tag hier schreiben, außer er hat kein Leben
A
Alkamenes, 17.02.2021 9:45 Uhr
0
Gut, dass wir nicht bei -10% landen können, wa?
l
longX3, 17.02.2021 9:36 Uhr
0
Wenn das noch wochen so weiter geht sind wir bei 0% 😭😭😭
Konsument92
Konsument92, 17.02.2021 9:34 Uhr
0
Das ist die Börse das kann auch Wochen so weitergehen, das sollte man wissen wenn man investiert. Der Kurs kann nicht jeden Tag nach oben gehen.
l
longX3, 17.02.2021 9:31 Uhr
0
Es stimmt aber meistens wenn man es mal genau beobachtet 😭
A
Alkamenes, 17.02.2021 9:29 Uhr
0
Meine Güte. Abverkauf85 plärrt überall sein Lieblingswort rein. Das macht ihn nicht zum Propheten.
L
Leverkusener, 17.02.2021 9:22 Uhr
0
Jetzt stürzt es komplett ein
l
longX3, 17.02.2021 9:17 Uhr
0
Nunja ihr könnt sagen was ihr wollt aber seit Pilot hier den Abverkauf ankündigt fällt es wirklich täglich😭
l
longX3, 17.02.2021 9:11 Uhr
0
😭😭😭
P
Pilot85, 17.02.2021 6:26 Uhr
0
Und heut geht es wieder runter. Nächster Abverkauf ...
P
Pilot85, 16.02.2021 22:05 Uhr
0
Nein wird es nicht
N
Nova_7, 16.02.2021 21:04 Uhr
1
Steigendes Dreieck Westwing explodiert bald ruckartig richtung 45 bis 50
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -3,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen