WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,90 EUR
+2,42 % +0,40
16:00:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.603
F
Flash42, 17.02.2021 12:20 Uhr
0
Fakt ist doch aber, dass die Aktie nur das wert ist, was die Aktionäre bereit sind zu zahlen. Aktuell hält sich die Bereitschaft leider in Grenzen. Trotz der Zahlen.
N
Nova_7, 17.02.2021 12:13 Uhr
0
Bin fast 1000% im plus Guckt euch einfach die Bilanzen an, die Firma ist schwer unterbewertet Habe echt keine Ahnung warum hier so gebasht wird mit fake account Aber von mir aus
L
Leverkusener, 17.02.2021 12:11 Uhr
0
Bin auch vor einer Woche rein und schön -9% da hilft mir auch kein 3 Monatschart
MacheteAustria
MacheteAustria, 17.02.2021 11:44 Uhr
0
Schaut euch bitte den Chart im 3monats Verlauf an🤣 es geht immer einmal aufwärts und abwärts, wo ist das Problem? Eine Aktie steigt nicht jeden Tag.
w
whezo, 17.02.2021 10:49 Uhr
0
Fehler!
l
longX3, 17.02.2021 10:40 Uhr
0
Drecksaktie hab nun verkauft. Will nicht alles verlieren. Viel spass euch noch beim verlust
l
longX3, 17.02.2021 10:29 Uhr
0
Fällt immer weiter
l
longX3, 17.02.2021 10:05 Uhr
0
Wäre sie unterbewertet würde sie doch steigen und nicht nur fallen. Bin nun -8% 😭
N
Nova_7, 17.02.2021 10:00 Uhr
0
Die Aktie ist extrem unterbewertet Hört nicht auf Pilot Der will nur billig rein warum sollte er sonst soviele fake accounts habe und das jeden Tag hier schreiben, außer er hat kein Leben
A
Alkamenes, 17.02.2021 9:45 Uhr
0
Gut, dass wir nicht bei -10% landen können, wa?
l
longX3, 17.02.2021 9:36 Uhr
0
Wenn das noch wochen so weiter geht sind wir bei 0% 😭😭😭
Konsument92
Konsument92, 17.02.2021 9:34 Uhr
0
Das ist die Börse das kann auch Wochen so weitergehen, das sollte man wissen wenn man investiert. Der Kurs kann nicht jeden Tag nach oben gehen.
l
longX3, 17.02.2021 9:31 Uhr
0
Es stimmt aber meistens wenn man es mal genau beobachtet 😭
A
Alkamenes, 17.02.2021 9:29 Uhr
0
Meine Güte. Abverkauf85 plärrt überall sein Lieblingswort rein. Das macht ihn nicht zum Propheten.
L
Leverkusener, 17.02.2021 9:22 Uhr
0
Jetzt stürzt es komplett ein
l
longX3, 17.02.2021 9:17 Uhr
0
Nunja ihr könnt sagen was ihr wollt aber seit Pilot hier den Abverkauf ankündigt fällt es wirklich täglich😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen