WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,48 EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
E
E3000, 30.03.2021 12:28 Uhr
0
Vielleicht warten alle auf einen Abverkauf, um günstig nachzukaufen. ^^
C
Cece, 30.03.2021 12:03 Uhr
0
Warum lässt der Anstieg nach diesen Zahlen denn so auf sich warten..
N
Nicolas95, 30.03.2021 11:24 Uhr
0
Kursziel 50 Euro https://m.onvista.de/news/analyse-flash-hauck-aufhaeuser-belaesst-westwing-auf-buy-ziel-50-euro-445722243
gates11
gates11, 30.03.2021 9:44 Uhr
0
22->30
gates11
gates11, 30.03.2021 9:44 Uhr
0
Morgen gehts dann bei Home24 weiter 💥
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 30.03.2021 9:07 Uhr
0
Schöne Kaufgelegenheiten bei um die 37 Euro
G
Gast-752988201, 30.03.2021 8:46 Uhr
0
Bei ca 25% Kursgewinn ist der Stopp :) bzw ca 100% mit Zertifikat
Pennylicious
Pennylicious, 30.03.2021 8:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/westwing-veroeffentlicht-starke-ergebnisse-fuer-das-jahr-eur-mio-umsatz-bei-wachstum-und-einer-profitabilitaet-von-eur-mio-bereinigtem-ebitda/?newsID=1430991
NixNeues
NixNeues, 30.03.2021 8:31 Uhr
1
Waren die Zahlen nicht gestern schon da? Und ist der Kurs nicht gestern Abend deswegen schon stark gestiegen? Dann geht es heute wohl nicht weiter hoch, eher runter.
N
Nicolas95, 30.03.2021 8:20 Uhr
0
We are active in a very large market that is approximately EUR 115bn in the European geographies in which we op- erate, the vast majority of that still offline. Our market share in this market is currently at only around 0.4 %, so the opportunity is huge for Westwing as Home & Living moves further online.
Pennylicious
Pennylicious, 30.03.2021 8:13 Uhr
0
Die Zahlen sind grandios
N
Nicolas95, 30.03.2021 8:02 Uhr
0
Geschäftsbericht 2020 online 10 Uhr Conference Call https://ir.westwing.com/websites/westwing/English/100/home.html
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 30.03.2021 7:11 Uhr
0
Bei einem Abverkauf heute bin ich dankend auf der Käuferseite. Hier ist erstmal weiter Phantasie drin. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kurse heute runtergehen.
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 23:13 Uhr
0
Aber nutzt man Zerstis nicht, um exponentiell an der Bewegung zu partizipieren? Wo ist denn dein SL?
G
Gast-752988201, 29.03.2021 23:10 Uhr
0
Ich glaub leider Abverkauf morgen. Hab den SL nachgezogen auf mein Ko Zerti gesetzt, bin zu fett im Plus um das zu verlieren
Pennylicious
Pennylicious, 29.03.2021 23:09 Uhr
0
Denke wir landen morgen bei 43-46
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen