WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,48
EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
E
E3000,
30.03.2021 12:28 Uhr
0
Vielleicht warten alle auf einen Abverkauf, um günstig nachzukaufen. ^^
C
Cece,
30.03.2021 12:03 Uhr
0
Warum lässt der Anstieg nach diesen Zahlen denn so auf sich warten..
N
Nicolas95,
30.03.2021 11:24 Uhr
0
Kursziel 50 Euro
https://m.onvista.de/news/analyse-flash-hauck-aufhaeuser-belaesst-westwing-auf-buy-ziel-50-euro-445722243
gates11,
30.03.2021 9:44 Uhr
0
22->30
gates11,
30.03.2021 9:44 Uhr
0
Morgen gehts dann bei Home24 weiter 💥
Stockpicker_99,
30.03.2021 9:07 Uhr
0
Schöne Kaufgelegenheiten bei um die 37 Euro
G
Gast-752988201,
30.03.2021 8:46 Uhr
0
Bei ca 25% Kursgewinn ist der Stopp :) bzw ca 100% mit Zertifikat
Pennylicious,
30.03.2021 8:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/westwing-veroeffentlicht-starke-ergebnisse-fuer-das-jahr-eur-mio-umsatz-bei-wachstum-und-einer-profitabilitaet-von-eur-mio-bereinigtem-ebitda/?newsID=1430991
NixNeues,
30.03.2021 8:31 Uhr
1
Waren die Zahlen nicht gestern schon da? Und ist der Kurs nicht gestern Abend deswegen schon stark gestiegen? Dann geht es heute wohl nicht weiter hoch, eher runter.
N
Nicolas95,
30.03.2021 8:20 Uhr
0
We are active in a very large
market that is approximately EUR 115bn in the European geographies in which we op-
erate, the vast majority of that still offline. Our market share in this market is currently
at only around 0.4 %, so the opportunity is huge for Westwing as Home & Living moves
further online.
Pennylicious,
30.03.2021 8:13 Uhr
0
Die Zahlen sind grandios
N
Nicolas95,
30.03.2021 8:02 Uhr
0
Geschäftsbericht 2020 online
10 Uhr Conference Call
https://ir.westwing.com/websites/westwing/English/100/home.html
Stockpicker_99,
30.03.2021 7:11 Uhr
0
Bei einem Abverkauf heute bin ich dankend auf der Käuferseite. Hier ist erstmal weiter Phantasie drin. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kurse heute runtergehen.
Pennylicious,
29.03.2021 23:13 Uhr
0
Aber nutzt man Zerstis nicht, um exponentiell an der Bewegung zu partizipieren?
Wo ist denn dein SL?
G
Gast-752988201,
29.03.2021 23:10 Uhr
0
Ich glaub leider Abverkauf morgen.
Hab den SL nachgezogen auf mein Ko Zerti gesetzt, bin zu fett im Plus um das zu verlieren
Pennylicious,
29.03.2021 23:09 Uhr
0
Denke wir landen morgen bei 43-46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 5 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |