WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,615 EUR
+1,16 % +0,030
19:40:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
B
Baddi1980, 01.07.2025 20:29 Uhr
0
Bei 3,9 überlege ich nochmal zu zocken
B
Baddi1980, 30.06.2025 6:39 Uhr
0
Ja langfristig muss Se mal drüber sonst geht’s bestimmt wieder schnell abwärts.
J
Jetztgehteslos, 30.06.2025 2:45 Uhr
0
Leider müsste sie bis 8 € gehen damit es was nutzt ;)
B
Baddi1980, 28.06.2025 23:16 Uhr
0
Die kann doch nicht noch weiter so steil gehen ist ja beängstigend
J
Jetztgehteslos, 28.06.2025 12:09 Uhr
0
bums
J
Jetztgehteslos, 19.06.2025 8:12 Uhr
0
eine hoch risiko aktie ;)
s
suntrey09, 18.06.2025 13:17 Uhr
0
Gibt es Gründe für den massiven Kursrückgang?
N
Nicolas95, 05.06.2025 18:37 Uhr
2
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/heidelberg-pharma-praesentiert-vielversprechende-neue-klinische-daten-zu-ihrem-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-eha-2025
N
Nicolas95, 05.06.2025 17:45 Uhr
0
Wobei die Umsätze der letzten Tage und gerade heute riesig sind im Vergleich zu sonst. Und das ohne news ist schon beachtlich
N
Nicolas95, 05.06.2025 17:43 Uhr
0
Und dann irgendwann Lizenzzahlungen. Glaube so langsam steigen die ersten wieder ein, nachdem die Aktie ja wirklich ausgebombt war. Das Potential ist riesig. Wenn auch sehr spekulativ
N
Nicolas95, 05.06.2025 17:41 Uhr
0
Nächste Woche Freitag gibt's neue Daten von HDP 101. Außerdem steht im August dann die Zulassung bei Telix an und somit eine größere Geldzahlung.
Hingo
Hingo, 05.06.2025 17:10 Uhr
0
Von dieser Woche finde ich keine News. Bei MarketScreener gibt es 2 Analysten, einer mit Kursziel € 8.80 der andere mit Kursziel €12.60
M
MarciMarc, 05.06.2025 16:52 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
N
Nicolas95, 05.06.2025 14:24 Uhr
0
Langsam findet die Aktie wieder Zuspruch👍
J
Jetztgehteslos, 05.06.2025 12:49 Uhr
0
give it a gooooo
J
Jetztgehteslos, 12.05.2025 8:14 Uhr
0
Hoffen wir weiter auf Kaufinteresse :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Iris Energy -1,80 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,94 %
6 Iris Energy -1,83 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen