Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,615
EUR
-1,88 % -0,050
18:11:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.085
A
Atzinator,
19.03.2020 19:46 Uhr
0
Sagt mal, angenommen CureVac findet den Impfstoff als erster - die sind ja nicht an der Börse - ist es dann diese hier die steigen wird? Blicke da nicht so ganz durch bei den Pharma Unternehmen
Dios,
19.03.2020 19:03 Uhr
0
Könnte durchaus sein das es hier morgen so aussieht wie heute bei biontech. Mich stört es nicht mehr. ich hab meinen Einsatz + etwas Gewinn rausgenommen.
Ich kann die nächsten Tage entspannt entscheiden wann und ob ich ganz aussteige. Ich gebe dem wert jedenfalls weiterhin eine chance
W
Wurmilinho,
19.03.2020 18:34 Uhr
0
Morgen geht's hier bestimmt weiter runter
Dios,
19.03.2020 18:22 Uhr
0
Sieht aber nicht so aus als wenn es dort was negatives gegeben hätte. Hab aber vorher zur Sicherheit dennoch 1/3 vergoldet
Dios,
19.03.2020 18:21 Uhr
0
Wollte gleich danach schauen wenn ich zu Hause bin
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ravenlight,
19.03.2020 16:39 Uhr
0
Hat jemand schon Infos bzgl. der Pressekonferenz bzw. des Telefon-Calls?
W
Wurmilinho,
19.03.2020 15:02 Uhr
0
Nix passiert XD
Dios,
19.03.2020 13:26 Uhr
0
Hab ich dort auch gerade nachschlagen wollen. Thx
Ravenlight,
19.03.2020 13:11 Uhr
0
Auf der Homepage steht 15 Uhr im Terminplaner des Unternehmens.
Dios,
19.03.2020 13:03 Uhr
0
Hab auch erst 15uhr gelesen. Gerade noch einen Bericht gelesen wo von 13uhr die Rede war. Jetzt bin ich nicht mehr sicher
Ravenlight,
19.03.2020 12:57 Uhr
0
Heute um 15 Uhr. Der Geschäftsbericht wurde ja bereits heute morgen veröffentlicht.
R
RS11,
19.03.2020 12:55 Uhr
0
Wann ist die Pressekonferenz?
Dios,
19.03.2020 12:53 Uhr
0
Wollen wir doch hoffen
R
RS11,
19.03.2020 12:29 Uhr
0
Geht ja als weiter mit der Aktie :)
Chris.H,
19.03.2020 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hotstock-news-biotech-firma-l-sst-die-quot-corona-bombe-quot-platzen-heilmittel-gefunden-/2136907/?utm_source=BoersennewsWebPush&utm_medium=browsernotification&utm_campaign=HEILMITTEL+GEFUNDEN+
Rieden,
19.03.2020 11:21 Uhr
0
Solange die Krise besteht wird diese aktie denke ich erheblich steigern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |