WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,57 % +0,015
14:53:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
Scania
Scania, 16.12.2020 9:51 Uhr
0
@Magisch wer ist Underwarter kann ich hier nicht finden ;-))
G
Gast-754445000, 16.12.2020 9:48 Uhr
0
Underwarter Noch bin ich im plus ....Also halt den Ball Mal schon flach
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Knal.ltüte
U
UnderWater, 16.12.2020 9:14 Uhr
0
Das schon, dennoch ist Magisch eine ***.
Tom356
Tom356, 16.12.2020 8:53 Uhr
0
War doch klar, dass sie nach den 2 heftigen Tagen sacken wird. Dennoch läuft es doch super und hier stehen 18% plus die Woche
U
UnderWater, 16.12.2020 8:51 Uhr
0
Magisch ist halt bei allem drin, was schlecht läuft...
G
Gast-754445000, 15.12.2020 20:28 Uhr
0
Markus mein Freund .... Ja seit dem 7. Dez .....
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 15.12.2020 19:18 Uhr
0
Oh, Magisch auch hier. 🙋🏻‍♂️
G
Gast-754445000, 15.12.2020 13:32 Uhr
0
Bei 9€ ist der nächste Wiederstand ...dann weiter bis 12€
FuxE
FuxE, 15.12.2020 13:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/heidelberg-pharma-aktionaer-hot-stock-dreht-auf--20222435.html
FuxE
FuxE, 15.12.2020 12:25 Uhr
0
*marschiert
FuxE
FuxE, 15.12.2020 11:36 Uhr
0
Ja, sie zieht seit gestern schön an... bin gespannt wann Valneva weiter maschiert, da kann man auch einiges erwarten 😉
R
Rockyciano, 15.12.2020 11:14 Uhr
0
Seit letzter Woche drin
Dennis_themance
Dennis_themance, 15.12.2020 9:43 Uhr
0
Ek von 6, wollte schon im Herbst verkaufen. Da passiert ungelogen ein halbes Jahr gar nichts hier 😂 jetzt bin ich ganz froh noch drin zu sein. Noch bezahlbar.
Scania
Scania, 15.12.2020 9:39 Uhr
0
Gestern gekauft da freut man sich wenn es steigt :-))
Tom356
Tom356, 15.12.2020 9:33 Uhr
0
Ich kaufe hier auch die nächsten Rücksetzer Konsequent nach. Nur hat sie bisher keine Lust zurückzusetzen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen