WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Willilex64
Willilex64, 11.01.2018 21:34 Uhr
0
Isser gut,oder isser gut der Bericht?
C
CologneFC, 11.01.2018 21:17 Uhr
0
Hier der Bericht http://www.deraktionaer.de/aktie/heidelberg-pharma---der-neue-deutsche-biotech-star--353690.htm
T
Tobi1997, 10.01.2018 17:07 Uhr
0
Es wäre eine Revolution in der Krebsbehandlung. Hört sich gut an . Auf jeden Fall mal im Auge behalten
Willilex64
Willilex64, 10.01.2018 10:08 Uhr
0
Guter Bericht im Aktionär!
E
Expedeonist, 09.01.2018 8:10 Uhr
0
Prima.
C
CologneFC, 08.01.2018 22:46 Uhr
0
Heidelberg Pharma und Advanced Proteome Therapeutics verstärken ihre Zusammenarbeit. Sie testen künftig auch die Kombination von APCs firmeneigener Technologie zur ortsspezifischen Proteinmodifikation und Heidelberg Pharmas proprietärer ATAC-Technologie, um Krebstherapeutika mit verbesserten Eigenschaften zu entwickeln. Zuletzt konnte bereits die Generierung von ATACs unter Verwendung von APCs proprietärer Technologie zur Proteinmodifikation erfolgreich nachgewiesen werden.
C
CologneFC, 08.01.2018 19:35 Uhr
0
Korrigiere...muss noch was weggekauft werden
C
CologneFC, 08.01.2018 19:29 Uhr
0
Das Orderbuch gefällt mir ;)
C
CologneFC, 08.01.2018 19:28 Uhr
0
News Leute!!!
E
Expedeonist, 18.12.2017 11:19 Uhr
0
Ich auch.
C
CologneFC, 18.12.2017 10:57 Uhr
0
..Fuchs
C
CologneFC, 18.12.2017 10:56 Uhr
0
Bin rein..ich vertraue mal Hopp den ...
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 15.12.2017 21:18 Uhr
0
Aha! Der Aktionär hat die Aktie in sein Musterdepot aufgenommen... Auch so eine Art von Insiderhandel...
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 14.12.2017 12:11 Uhr
0
Gibt es was zu vermelden oder wieso die +5%???
Willilex64
Willilex64, 28.11.2017 14:47 Uhr
0
Für Oppppa !
A
AGT, 28.11.2017 14:40 Uhr
0
Kinder zur Risikostreuung für den Papa
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen