windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
G
Gast-754685000, 15.10.2021 10:17 Uhr
0
Leute, warum direkt verkaufen? Etwas Stabilität würde hier keinem Schaden. Geduld, Geduld und nochmals Geduld!!
cocolinaa
cocolinaa, 15.10.2021 10:14 Uhr
0
+35% ist sehr gut, mit was für einen Anteil geht ihr da immer rein?
G
Gast-753002001, 15.10.2021 10:11 Uhr
1
ich sagte es vor 2 tagen schon.morgen abend wird windeln 3 euro kosten.wer zu spät ..kommt, den bestraft das leben.ich wünsche allen eine gute hand.
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 15.10.2021 10:11 Uhr
0
Zieht einfach eure Kauforder nach unten und ihr werdet sehen, wie schnell, wie billig ihr die wieder bekommt.
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 15.10.2021 10:10 Uhr
0
Relativ starke Gegenbewegung im Tagesverlauf zu erwarten. Haben zu viele eingelagert, die werfen euch jetzt bald wieder die Aktien um die Ohren. :-) Hab leider nur 1000 Stück von 1.06 gehabt. Aber sind für 1.29 raus :-)
Denn1s
Denn1s, 15.10.2021 9:47 Uhr
0
Letztes mal hatten wir +35% pro Tag, also ja es ist eine Zocker Aktie.
cocolinaa
cocolinaa, 15.10.2021 9:18 Uhr
0
ist das hier die Zocker Aktie ?
P
PladimirWutin, 15.10.2021 8:54 Uhr
2
Striker du alter Haudegen, troll mal das amc forum und lass uns hier in ruhe geld verlieren
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 15.10.2021 8:06 Uhr
0
Bitte noch einmal "windeln"🙏🙏🙏🙏
G
Gast-754685000, 15.10.2021 8:02 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen. Es kann los gehen 🚀 Striker, du wirst hier bald gelöscht.
G
Gast-754685000, 14.10.2021 21:38 Uhr
0
Striker der „Börsenguru“
Steudel
Steudel, 14.10.2021 20:15 Uhr
0
Ignorieren und fertig
GabInvestments
GabInvestments, 14.10.2021 19:48 Uhr
1
Mehr lässt dein IQ wohl nicht zu
GabInvestments
GabInvestments, 14.10.2021 19:48 Uhr
3
Striker halt mal deinen Schnabel . Ließt man deine Kommentare die letzten Wochen gibts hier nur 2 Posts von dir . 1. sind bald pleite . 2. Delisting . 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen