windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 12:46 Uhr
0
@dennis008 ......deswegen bin ich hier .....das durch einen eventuellen Hype Leute Ihr Geld verlieren.... und bei euch in der Tasche landet ......
D
DerNeueAlte, 03.11.2021 12:46 Uhr
0
Genau und hype heißt nicht immer Gewinn, schon erst Recht nicht für die, die zu teuer gekauft haben
G
Gast-753002001, 03.11.2021 12:44 Uhr
0
mal nebenbei aktenhai...raider heisst jetzt twix...
Denn1s
Denn1s, 03.11.2021 12:40 Uhr
0
Und hier investiert keiner wegen der guten Fundamentaldaten, durch den Hype werden wieder viele ein paar tausend Euro reicher sein ✌️
Denn1s
Denn1s, 03.11.2021 12:39 Uhr
0
Sie trennen sich von dem Geschäftszweig weil es unprofitabel ist, somit können die die anderen Geschäftszweige ausbauen...
G
Gast-753002001, 03.11.2021 12:35 Uhr
1
akteinhai arbeitet auf einer anderen baustelle...nix verstehen...
J
JustusBobUndPeter, 03.11.2021 12:34 Uhr
0
Aktenhai hat den Text wohl nicht vollständig gelesen ^^
B
Bananenkönig, 03.11.2021 12:33 Uhr
0
@Aktienhai... Ist ja nicht so als ob wir hier wegen den guten Fundamentaldaten investieren 😄
Sonic1991
Sonic1991, 03.11.2021 12:33 Uhr
0
Pleite?
Sonic1991
Sonic1991, 03.11.2021 12:33 Uhr
0
Hahaha
J
JustusBobUndPeter, 03.11.2021 12:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54310602-dgap-news-windeln-de-se-windeln-de-leitet-konsultationsverfahren-zur-einstellung-des-bebitus-geschaefts-ein-022.htm
B
Bananenkönig, 03.11.2021 12:31 Uhr
0
@aswcantius777 Ehre wem Ehre gebührt. Der König hat gesprochen 🤴
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 12:28 Uhr
0
windeln.de: Bebitus-Verkauf gescheitert - Geschäft soll nun eingestellt werden.....Auf die im August deutlich gesenkte Prognose für 2021 soll die Entwicklung keinen Einfluss haben - an dieser halte man fest, so die finanziell angeschlagene windeln.de. ....... finanziell angeschlagen, also fast Pleite 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen