WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
11:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈 Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht... Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch... Geduld
Watschnbaam
Watschnbaam, 22.03.2022 9:42 Uhr
0
und schon wieder bergab mit der Aktie.... Wann geht die denn endlich mal gen Himmel
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 21:04 Uhr
0
Richtig Markus👍
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 21.03.2022 20:49 Uhr
1
Leute,abwarten und Tee trinken ☕
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 19:56 Uhr
0
Weil ich deinen wirren Text nicht verstehe? Schreib es doch einfach neu damit auch nicht so helle Menschen wie ich dich verstehen✌️
J
Jaron2000, 21.03.2022 18:53 Uhr
0
Dennis du scheinst auch nicht der Hellste zu sein. Sorry bin ehrlich.
56er
56er, 21.03.2022 17:57 Uhr
0
Genau steigt alle bei Mullen ein beim höchsten Stand danach steigt ihr alle bei Windeln wieder ein wenn die bei 6€ stehen😄
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 16:53 Uhr
0
4tommy, du hast 56er's Frage nicht beantwortet und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht mal was du uns mit dem Text sagen willst?
Yoshimi
Yoshimi, 21.03.2022 16:33 Uhr
0
Heute Morgen Sl ausgelöst mit schön Verlust Und direkt bei Mullen rein 😂
J
Jaron2000, 21.03.2022 16:30 Uhr
0
Das sollte man hier nur als meine Ansicht deuten. Nach der 3: 1 Nummer sind wohl viele die eh schon minus hatten bei dem Stand jetzt richtig abgezockt. Wer soll also hier neu investieren , wo es Alternativen wie Mullen usw. gibt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 Siemens Energy -4,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen