WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 13:07 Uhr
0
Meinst auch das Ding geht noch mal steil ? Zur Zeit geht's ja etwas runter...
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 12:55 Uhr
0
Na mal sehen, bei Finanzen.net steht der 29. Auf der Investorenseite von Windeln.de steht gar nichts.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 12:09 Uhr
0
Merkwürdig. Bei TR steht heute
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:32 Uhr
0
Die kommen erst am 29.3. also nächste Woche Dienstag.
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:29 Uhr
0
Schätze mal gegen Nachmittag wie immer, schau mal bei Windeln.de nach ob die schon online Sind.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈 Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht... Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch... Geduld
Watschnbaam
Watschnbaam, 22.03.2022 9:42 Uhr
0
und schon wieder bergab mit der Aktie.... Wann geht die denn endlich mal gen Himmel
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 21:04 Uhr
0
Richtig Markus👍
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 21.03.2022 20:49 Uhr
1
Leute,abwarten und Tee trinken ☕
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 19:56 Uhr
0
Weil ich deinen wirren Text nicht verstehe? Schreib es doch einfach neu damit auch nicht so helle Menschen wie ich dich verstehen✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 Battalion +13,49 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Battalion +10,32 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen