WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 16:34 Uhr
0
Ja die kommen spätestens wieder wenn's abgeht, war bisher immer so😆 Erst haben alle gemeckert wie scheiße die Aktie ist und sobald es los geht schreit jeder: "To the Moin🤑🚀" 😂
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 16:18 Uhr
0
Wir beide halten hier die Widel-Fahne hoch... Mal schauen wann sich das forum hier füllt 😋
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 15:19 Uhr
1
Das hatten wir vor den letzten Höhenflügen aber auch, erst kaum Volumen und dann plötzlich immer mehr. Schau dir Gamestop an, die gehen immer weiter runter und jetzt plötzlich 30% nach oben an einem Tag. Solche Zeiten werden wir auch wieder erleben✌️
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 15:17 Uhr
0
Ja, es ist kaum Ordervolumen vorhanden. Das wird sich aber in den Nächsten Wochen/Monaten noch ändern.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 13:07 Uhr
0
Meinst auch das Ding geht noch mal steil ? Zur Zeit geht's ja etwas runter...
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 12:55 Uhr
0
Na mal sehen, bei Finanzen.net steht der 29. Auf der Investorenseite von Windeln.de steht gar nichts.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 12:09 Uhr
0
Merkwürdig. Bei TR steht heute
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:32 Uhr
0
Die kommen erst am 29.3. also nächste Woche Dienstag.
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:29 Uhr
0
Schätze mal gegen Nachmittag wie immer, schau mal bei Windeln.de nach ob die schon online Sind.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈 Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht... Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch... Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen