WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,278 EUR
+35,61 % +0,073
08:01:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.753
L
Lion1620, 10.08.2022 22:24 Uhr
0
Das ist doch nicht dein Ernst Antman. Es gibt zig andere gute Aktien. Windel wurde sowieso heute hochgepusht
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:19 Uhr
0
Meinst jetzt Dingelong oder was🤣?
J
Joki, 10.08.2022 22:18 Uhr
0
Verstanden!
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:16 Uhr
0

und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..

Nur Spaß mit dem Kredit, ne?
J
Joki, 10.08.2022 22:16 Uhr
0
Ich bin ja auch long... 😇🤣😶
J
Joki, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
🤣
J
Joki, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Klar
A
Antman, 10.08.2022 22:13 Uhr
0
und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..
J
Joki, 10.08.2022 22:10 Uhr
0
Gut erkannt. Nehme auch keine wdi mehr an...🙂
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
Hier geht's schon lange nicht mehr um Zahlen.
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:07 Uhr
0
Ich bezahl dich mit Thyssenkrupp shares😉
J
Joki, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Wer analysiert bei der Bude noch Daten? Vorstand ja gerne. Ob die mich bezahlen, fraglich.😀
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:04 Uhr
0
Joki übernimmt den Vorstand 🤣🤣🤣
G
Geldvermehrer, 10.08.2022 22:03 Uhr
0
Ist trotzdem ein Wunder. Hoffentlich haben die die Bilanz nicht gefälscht. Ansonsten haben die endlich einen Vorstand gefunden der weiß was er tut.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 22:00 Uhr
0
mhhh vilt 1,10 ?😋
dynamic
dynamic, 10.08.2022 21:57 Uhr
0
Klar 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen