Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.219
keepcooler,
15.01.2024 2:31 Uhr
0
https://www.vier-pfoten.at/kampagnen-themen/themen/baerenhilfe/gallebaeren-in-vietnam
... was sind das für bodenlos dumme T.ierquäler ... sollte man diese D.eppen mal für 20Jahre in so winzige Käfige sperren, bei Hitze und Gestank, mit (wenig) Wasser und Brot, und immer wieder an ihnen 'rumstechen in die Eingeweide
keepcooler,
15.01.2024 0:24 Uhr
0
https://weact.campact.de/petitions/agrarpolitik-endlich-umsteuern-bauerlich-gerecht-okologisch
... und dann noch eine Petition für ökologische, bäuerliche Landwirtschaft - mit Tierwohl 👍
keepcooler,
15.01.2024 0:17 Uhr
0
sorry, aber das muß auch noch sein ... bitte anschaun ...
https://youtu.be/skmn72Zy-uw?feature=shared 😞😢
keepcooler,
15.01.2024 0:03 Uhr
1
TIERSCHUTZ: "Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern."
(Zitat aus Afrika)
keepcooler,
14.01.2024 23:41 Uhr
0
https://welttierschutz.org/zweite-chance-fuer-baeren-in-vietnam/
🐻🐻🐻 aktuell befreit worden
keepcooler,
14.01.2024 23:34 Uhr
0
https://youtu.be/bmvRK6ANudI?feature=shared
Freiheit für die Bären 🐻 ... 👍
keepcooler,
14.01.2024 21:59 Uhr
0
danke Audi ... wie groß ist denn das Gatter ca., und wie hoch 🤔 ... ich hab' das mit dem Auslauf diesen Winter nicht mehr hinbekommen, das muß ich dann doch noch in Angriff nehmen, fragt sich nur wie bzw. vor allem wo genau ... das mit der Zeitung+Kleber hab' ich auch mehrmals gelesen ...
meine beiden anderen Igel sind jeweils in der zweiten Maiwoche aufgewacht, das war jeweils die erste Woche in dem Jahr, in der es zumindest tagsüber durchgehend warm war ... das Igelmädchen vom letzten Jahr hat dann noch längere Zeit im (offenen) Käfig gewohnt, und nebenan in einem Holzfutterhaus ihr Igelfutter (ich hatte Claus Igelfutter getreidefrei+ getrocknete Mehlwürmer) abgeholt ... die Igel gleicher Altersstufe, die im Freien überwinterten, die sind in jenen beiden Jahren schon ab ca. Mitte April im Garten auf Futtersuche gegangen, ich seh' die dann immer an der Vogelfütterungsstation
audima,
14.01.2024 20:55 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es ein schlauer Igel ist. Mitte Mai sagte man.
audima,
14.01.2024 20:54 Uhr
0
Keep, das Haus ist zusätzlich in einem Gatter. Ich habe Zeitung an den Eingang gemacht mit Malerband. Ab 10 °C will er wohl raus.
keepcooler,
14.01.2024 20:20 Uhr
0
audi ... kann Dein Igel denn in's Freie gehn, oder soll man das nicht machen 🤔
keepcooler,
14.01.2024 19:51 Uhr
0
Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐
Hallo audi 🙋 ... dann werd' ich meinem Igel jetzt auch 'mal kein Futter mehr geben, der hat am Abend in seinem Käfig schon wieder seinen Mampf-Ausflug gemacht ... die ersten beiden 🦔🦔, die ich überwintert hatte, die sind trotz Futterangebot in den Winterschlaf gegangen - hab' gehofft, daß der das auch von selbst macht ... 🫤
also Dankeschön für die Info, Du Igelfachmann
audima,
14.01.2024 17:41 Uhr
0
Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐
keepcooler,
14.01.2024 16:10 Uhr
0
https://youtu.be/Y1pFLIWSrtU?feature=shared 🙅🌬️❄️🚙🌪️
keepcooler,
14.01.2024 15:57 Uhr
0
https://m.facebook.com/HarryGueber/videos/wenns-endlich-wieder-%C3%BCber-null-grad-hat/1228910050533284/?locale=de_DE ☀️☀️☀️🍹
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |