Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

79,05 EUR
-0,16 % -0,13
21:18:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
audima
audima, 15.01.2024 17:36 Uhr
0
Vorsicht mit Dränglern: https://www.instagram.com/reel/C2GUNHjNQcl/?igsh=MXZsaTBsbXdnam9hNQ==
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 15:55 Uhr
1
09:52 Uhr Großhandelspreise sinken nicht mehr so stark Die deutschen Großhandelspreise sind im Dezember weiter gefallen und signalisieren nachlassenden Inflationsdruck. Sie sanken um durchschnittlich 2,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Das ist der neunte Rückgang in Folge. Allerdings fiel er geringer aus als im November mit einem Minus von damals 3,6 Prozent. ... (ntv-online)
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 15:53 Uhr
0
10:12 Uhr Deutsche Wirtschaft 2023 mit Minus Hohe Inflation, steigende Zinsen und maue Weltkonjunktur haben die deutsche Wirtschaft im vergangenen Jahr schrumpfen lassen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) sank um 0,3 Prozent, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. 2022 hatte es noch zu einem Wachstum von 1,9 Prozent gereicht. Für das laufende Jahr erwarten Experten bestenfalls ein leichtes Wachstum, einige gehen sogar von einem erneuten Rückgang der Wirtschaftsleistung aus. ... (ntv-online)
audima
audima, 15.01.2024 8:33 Uhr
1

danke Audi ... wie groß ist denn das Gatter ca., und wie hoch 🤔 ... ich hab' das mit dem Auslauf diesen Winter nicht mehr hinbekommen, das muß ich dann doch noch in Angriff nehmen, fragt sich nur wie bzw. vor allem wo genau ... das mit der Zeitung+Kleber hab' ich auch mehrmals gelesen ... meine beiden anderen Igel sind jeweils in der zweiten Maiwoche aufgewacht, das war jeweils die erste Woche in dem Jahr, in der es zumindest tagsüber durchgehend warm war ... das Igelmädchen vom letzten Jahr hat dann noch längere Zeit im (offenen) Käfig gewohnt, und nebenan in einem Holzfutterhaus ihr Igelfutter (ich hatte Claus Igelfutter getreidefrei+ getrocknete Mehlwürmer) abgeholt ... die Igel gleicher Altersstufe, die im Freien überwinterten, die sind in jenen beiden Jahren schon ab ca. Mitte April im Garten auf Futtersuche gegangen, ich seh' die dann immer an der Vogelfütterungsstation

Ja, echt, die Igelfamilien. Ich soll Trockenkatzenfutter nehmen sagte das Tierheim und etwas Wasser stellen. Der Käfig ist ca. im Umfeld auf ca. 2m2 auszuführen. Höhe ca. 50 cm.
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 2:59 Uhr
0
https://www.heute.at/s/17-jahre-dunkelheit-galle-baeren-sehen-endlich-licht-100134428
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 2:31 Uhr
0
https://www.vier-pfoten.at/kampagnen-themen/themen/baerenhilfe/gallebaeren-in-vietnam ... was sind das für bodenlos dumme T.ierquäler ... sollte man diese D.eppen mal für 20Jahre in so winzige Käfige sperren, bei Hitze und Gestank, mit (wenig) Wasser und Brot, und immer wieder an ihnen 'rumstechen in die Eingeweide
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 0:24 Uhr
0
https://weact.campact.de/petitions/agrarpolitik-endlich-umsteuern-bauerlich-gerecht-okologisch ... und dann noch eine Petition für ökologische, bäuerliche Landwirtschaft - mit Tierwohl 👍
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 0:17 Uhr
0
sorry, aber das muß auch noch sein ... bitte anschaun ... https://youtu.be/skmn72Zy-uw?feature=shared 😞😢
keepcooler
keepcooler, 15.01.2024 0:03 Uhr
1
TIERSCHUTZ: "Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern." (Zitat aus Afrika)
keepcooler
keepcooler, 14.01.2024 23:41 Uhr
0
https://welttierschutz.org/zweite-chance-fuer-baeren-in-vietnam/ 🐻🐻🐻 aktuell befreit worden
keepcooler
keepcooler, 14.01.2024 23:34 Uhr
0
https://youtu.be/bmvRK6ANudI?feature=shared Freiheit für die Bären 🐻 ... 👍
keepcooler
keepcooler, 14.01.2024 21:59 Uhr
0
danke Audi ... wie groß ist denn das Gatter ca., und wie hoch 🤔 ... ich hab' das mit dem Auslauf diesen Winter nicht mehr hinbekommen, das muß ich dann doch noch in Angriff nehmen, fragt sich nur wie bzw. vor allem wo genau ... das mit der Zeitung+Kleber hab' ich auch mehrmals gelesen ... meine beiden anderen Igel sind jeweils in der zweiten Maiwoche aufgewacht, das war jeweils die erste Woche in dem Jahr, in der es zumindest tagsüber durchgehend warm war ... das Igelmädchen vom letzten Jahr hat dann noch längere Zeit im (offenen) Käfig gewohnt, und nebenan in einem Holzfutterhaus ihr Igelfutter (ich hatte Claus Igelfutter getreidefrei+ getrocknete Mehlwürmer) abgeholt ... die Igel gleicher Altersstufe, die im Freien überwinterten, die sind in jenen beiden Jahren schon ab ca. Mitte April im Garten auf Futtersuche gegangen, ich seh' die dann immer an der Vogelfütterungsstation
audima
audima, 14.01.2024 20:55 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es ein schlauer Igel ist. Mitte Mai sagte man.
audima
audima, 14.01.2024 20:54 Uhr
0
Keep, das Haus ist zusätzlich in einem Gatter. Ich habe Zeitung an den Eingang gemacht mit Malerband. Ab 10 °C will er wohl raus.
keepcooler
keepcooler, 14.01.2024 20:20 Uhr
0
audi ... kann Dein Igel denn in's Freie gehn, oder soll man das nicht machen 🤔
keepcooler
keepcooler, 14.01.2024 19:51 Uhr
0

Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐

Hallo audi 🙋 ... dann werd' ich meinem Igel jetzt auch 'mal kein Futter mehr geben, der hat am Abend in seinem Käfig schon wieder seinen Mampf-Ausflug gemacht ... die ersten beiden 🦔🦔, die ich überwintert hatte, die sind trotz Futterangebot in den Winterschlaf gegangen - hab' gehofft, daß der das auch von selbst macht ... 🫤 also Dankeschön für die Info, Du Igelfachmann
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen