Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:49 Uhr
0

Nein, steht ganz unten ohne Name und wenn man auf die Position drauf geht nichts.

In usa kann man kaufen
G
Günni51, 17.04.2023 17:23 Uhr
0

+5%.....das sind für mich kaufkurse

wo sin 5% + ich sehe knapp 4 Minus!!!
G
Günni51, 17.04.2023 17:25 Uhr
0

+5%.....das sind für mich kaufkurse

die war heute sogar schon auf kann 7% minus!!! Frage, wirst du irgendwie gesponsert
Daniel27041978
Daniel27041978, 17.04.2023 17:29 Uhr
0
Bei so ein Split ist man voll im A r s c h
G
Günni51, 17.04.2023 17:56 Uhr
0

+5%.....das sind für mich kaufkurse

liest du nicht alles komplett, nur die ersten Worte? die ich nicht im Plus, sondern im Minus und nichts anderes! bitte mal richtig lesen!
C
Coldspot, 17.04.2023 16:46 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

Nein, steht ganz unten ohne Name und wenn man auf die Position drauf geht nichts.
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!

Volumen ist heute auch gut!
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0
+5%.....das sind für mich kaufkurse
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

7,95$ jetzt
7
7even, 17.04.2023 16:13 Uhr
0
Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.
I
Innerwinner, 17.04.2023 15:53 Uhr
0
600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!
Vega3000
Vega3000, 17.04.2023 15:05 Uhr
0
Kann jmd sie neuen schon handeln? Ich seh noch 30 cent on hold
G
Günni51, 17.04.2023 10:16 Uhr
1

Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲

Wieso, der Gesamt-Ek. ist doch der Gleiche!
d
dieGurke32, 17.04.2023 9:20 Uhr
0
Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲
G
Günni51, 17.04.2023 8:08 Uhr
0

Bis 8,8 wäre dann der weg frei

Was ich schon geschrieben hatte, sind Kurse über 8€ Träume und wir wandern eher < 5€ Ich mag solche Prognosen nicht und beobachte auch solche euphorischen Prognosen sehr gerne.
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:05 Uhr
0
Bis 8,8 wäre dann der weg frei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen