Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 9:25 Uhr
0
Diese Woche sehen wir bestimmt viele neue ATL von Wish 🙀🤫🤣🤣
t
tenovisGTO, 03.10.2021 10:33 Uhr
0
Sorry , es geht nicht um die WSB … es geht um die Foren da.
T
Tom445, 02.10.2021 23:40 Uhr
1
Ich kaufe nicht nach, lasse das Investment laufen....hier geht kein Cent mehr rein... Es ist nicht die einzige Aktie, mit der man Rendite erzielen könnte
S
Swyty, 02.10.2021 21:11 Uhr
0
Bei 2 $würde ich gerne noch welche kaufen
Z
ZaZa_Investments, 02.10.2021 19:53 Uhr
0
Bei Reddit fluchen die Jungs über Wish... GME und AMC konnten sich oben halten. Ich glaube die Reddit Community würde erst bei 2 Dollar einsteigen.
B0russe
B0russe, 02.10.2021 14:54 Uhr
1
Reddit soll lieber mal kaufen statt labern. Ich glaube, zünde mal ein paar Kerzen im Dom an und bete, dass es hier noch mal eine Sprung nach oben geht.
t
tenovisGTO, 02.10.2021 12:59 Uhr
0
HAllo, bei Reddit sind viele positiv gestimmt. Viele reden von einer hohen shortquote und schnellen Anstieg. Was sagt ihr? Ich überlege bei den Kurs nochmals zuzuschlagen?
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 01.10.2021 21:15 Uhr
0
Markt steigt für einen Freitag wirklich extrem , man muss aber sagen , dass die Nebenwerte nicht mitziehen , vielleicht nächste Woche dann . Hoffen wir auf eine Trendwende im Gesamtmarkt 😅
Z
ZaZa_Investments, 01.10.2021 20:57 Uhr
0
Und der Markt ist eher Korrektur gefährdet... Es müssen einfach super Zahlen her... Sonst geht es 1 Euro noch runter.
s
springi, 01.10.2021 20:51 Uhr
0
Ist mir auch schon aufgefallen. Fällt mit dem Nasdaq aber in die andere Richtung geht's kaum.
Z
ZaZa_Investments, 01.10.2021 20:35 Uhr
0
Was mich ärgert ist, dass der Gesamtmarkt nach oben massiv steigt... Aber einer wieder mal nicht 🙄
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 01.10.2021 20:16 Uhr
2
Da wäre ich dabei , wenn wir bei 15-20 Euro stehen , wird einer gehoben 😁😁👊🏻🍺🍺🍺
B0russe
B0russe, 01.10.2021 19:22 Uhr
2
Die Party würde ich geben wenn hier was passiert...
s
springi, 01.10.2021 18:46 Uhr
1
Ich will definitiv noch auf die versprochene Party von Boruse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen