Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 17.06.2022 19:30 Uhr
0
Abwarten was der Juli bringt
T
Tom445, 17.06.2022 0:56 Uhr
0
ist ja nur gefühlt auch seit IPO um knapp 99,9 % gefallen :)
S
Swyty, 16.06.2022 20:34 Uhr
0
Zeigt sich aber ziemlich stabil in den letzten Tagen
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 13.06.2022 19:40 Uhr
0
auf zu neuen Tiefen 👻
a
aktie2020, 10.06.2022 18:55 Uhr
0
Heute ist ganzer Markt rot deswegen geduld sag ich.
M
Maria1a, 10.06.2022 18:19 Uhr
0
Dann hast du es wohl richtig gemacht, ich hoffe nur, das es nicht wieder soweit runter geht wie letztes mal
B
BitteMitQuellenangabe, 10.06.2022 8:36 Uhr
0
Moin bin hier raus, Begründung bei den guten Nachrichten seit Tagen reagiert die Aktie nicht, das hat mich beunruhigt.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 08.06.2022 20:41 Uhr
0
Hoch mit Dir 🤗
9Volt
9Volt, 08.06.2022 17:58 Uhr
0
Naja # bin mal gespannt, bin trotzdem noch über 50% im Minus, hätte tatsächlich nicht mit einem Aufschwung gerechnet, daher hatte ich auch nicht bei knapp über 1.20€ nachgekauft. Dafür dort investiert wo es die ganze Zeit Richtung Süden läuft 😅
B
BitteMitQuellenangabe, 07.06.2022 19:14 Uhr
0
Party ab 24 Juni 💐🥳
B
BitteMitQuellenangabe, 07.06.2022 19:14 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/06/wish-stock-news-hey-contextlogic-investors-mark-your-calendars-for-june-24/
B
BitteMitQuellenangabe, 07.06.2022 19:13 Uhr
0
Merkt euch den 24 Juni🥳
M
Maria1a, 06.06.2022 20:03 Uhr
0
Läuft heute wieder ganz gut,und relativ stabil, und 100%sind natürlich immer drin
a
aktie2020, 06.06.2022 19:43 Uhr
0
Kann mich letztens jahr daran noch errinern wo die Hauptversammlung war hat das ding 100% gemacht. Von 6 auf 12€ ist er hochgeschossen.
S
Swyty, 06.06.2022 19:41 Uhr
0
Nö du?
a
aktie2020, 06.06.2022 15:50 Uhr
0
Wisst ihr um wie viel Uhr morgen die Hauptversammlung ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen