Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Günni51, 17.04.2023 17:23 Uhr
0

+5%.....das sind für mich kaufkurse

wo sin 5% + ich sehe knapp 4 Minus!!!
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:49 Uhr
0

Nein, steht ganz unten ohne Name und wenn man auf die Position drauf geht nichts.

In usa kann man kaufen
C
Coldspot, 17.04.2023 16:46 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

Nein, steht ganz unten ohne Name und wenn man auf die Position drauf geht nichts.
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!

Volumen ist heute auch gut!
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0
+5%.....das sind für mich kaufkurse
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

7,95$ jetzt
7
7even, 17.04.2023 16:13 Uhr
0
Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.
I
Innerwinner, 17.04.2023 15:53 Uhr
0
600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!
Vega3000
Vega3000, 17.04.2023 15:05 Uhr
0
Kann jmd sie neuen schon handeln? Ich seh noch 30 cent on hold
G
Günni51, 17.04.2023 10:16 Uhr
1

Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲

Wieso, der Gesamt-Ek. ist doch der Gleiche!
d
dieGurke32, 17.04.2023 9:20 Uhr
0
Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲
G
Günni51, 17.04.2023 8:08 Uhr
0

Bis 8,8 wäre dann der weg frei

Was ich schon geschrieben hatte, sind Kurse über 8€ Träume und wir wandern eher < 5€ Ich mag solche Prognosen nicht und beobachte auch solche euphorischen Prognosen sehr gerne.
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:05 Uhr
0
Bis 8,8 wäre dann der weg frei
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:04 Uhr
0

Vorbörse ist oft stark und dann kommt der Knick, deshalb sind Werte > 8 € derzeit Träume

7,9 ist hoffentlich der boden
G
Günni51, 14.04.2023 15:59 Uhr
0

Vorbörslich +3%

Vorbörse ist oft stark und dann kommt der Knick, deshalb sind Werte > 8 € derzeit Träume
I
Innerwinner, 14.04.2023 15:45 Uhr
0
😋😋😍😍😍🤩🤩🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 $ZETA ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen