Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Shubi, 05.10.2021 17:44 Uhr
1
Rette sich wer kann, sell sell sell
S
Scorpion_1976, 05.10.2021 17:44 Uhr
0
Jetzt rutscht die scheise noch ins minus, unglaublich
S
Scorpion_1976, 05.10.2021 17:23 Uhr
0
Da reichen auch starke nerven nicht mehr,einfach zum tod lachen
S
Scorpion_1976, 05.10.2021 17:22 Uhr
0
Unglaublich die aktie ist zeit und geld verschwendung
s
springi, 05.10.2021 17:21 Uhr
0
Geht ja schon wieder Richtung Süden, wie immer ...
Z
ZaZa_Investments, 05.10.2021 17:17 Uhr
1
Der heutige Anstieg ist im Gegensatz zum Markt eine Katastrophe... Gestern ist die Aktie 10%...es tut mir echt leid für die Aktionäre.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.10.2021 16:47 Uhr
0
Dann würden wir alle kaufen 😅🤣
L
Lican1, 05.10.2021 16:41 Uhr
0
Wenn ich wüsste die geht 1 Euro hoch dann würde ich jetzt kaufen ohne Ende aber Mal 1/2 Tage Abwarten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 05.10.2021 16:37 Uhr
0
Ich wäre mit nachkaufen immer noch vorsichtig
McRich85
McRich85, 05.10.2021 16:25 Uhr
0
Nachkaufen?
s
springi, 05.10.2021 16:09 Uhr
0
Tendenziell wäre da wirklich ein heftiger Squeeze möglich, die Aktie ist sicherlich hart geshortet mittlerweile. Müssten sich halt nur Mal genügend drauf stürzen und die HFs quetschen
s
springi, 05.10.2021 16:08 Uhr
0
😂
s
springi, 05.10.2021 16:08 Uhr
1
Heute Abend +120%, dann bin ich wieder Break Even
a
aktie2020, 05.10.2021 16:02 Uhr
0
Nach sehr sehr sehr sehr sehr sehr langer Zeit mal kein absturz um 15:30 mal schauen wie lang das heute gut geht🤔
s
springi, 05.10.2021 15:46 Uhr
0
Immer noch grün, da stimmt was nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Canopy Hauptforum +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen