Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Gibt es News ? 7% so schnell
s
springi, 19.10.2021 21:09 Uhr
0
Endlich Mal ein ordentlicher grüner ****
t
tenovisGTO, 19.10.2021 21:08 Uhr
0
Siehst du meckern bringt was
Berry29
Berry29, 19.10.2021 21:08 Uhr
0
Ich genauso 😬
s
springi, 19.10.2021 21:05 Uhr
0
Gerade gewundert warum mein Depot plötzlich so steigt, Gewichtung auf Wish zu hoch 😂
s
springi, 19.10.2021 21:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
t
tenovisGTO, 19.10.2021 19:50 Uhr
0
Schon etwas nervend das alles im Depot hoch geht aber wish nicht . Hoffe ich werde für mein durchhalten belohnt .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 15:01 Uhr
1
Verlust wurde ja mit ca. 70 Millionen angegeben. Solange die anderen Zahlen zumindest stabil bleiben würden , wäre es vielleicht ok. Aber bei solchen Aktien wird immer Wachstum erwartet. Lassen wir uns überraschen
Z
ZaZa_Investments, 19.10.2021 14:58 Uhr
1
@Bockwurscht Man möchte in den nächsten Zahlen mind. eine Stabilisierung aller Zahlen sehen. Nutzertzahlen nicht weniger und Verlust weniger... Das sollte reichen.
L
Lican1, 19.10.2021 13:31 Uhr
1
Im Grunde rechnen ja alle mit schlechten Zahlen. Es gibt also nur die Möglichkeit positiv zu überraschen, immerhin gibt es einige neue Partnerschaften die den Umsatz ankurbeln sollten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 9:49 Uhr
1
Gute Frage , ich rechne nach den Zahlen schon damit , dass es nochmal fällt . Nan kann nur hoffen , dass der Ausblick gut wird . Der CEO meinte ab dem QZ2 2022 sollten erste Effekte eintreten
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
@@
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
-30%
heli05
heli05, 19.10.2021 8:39 Uhr
0
Das denke ich seit 8 Euro schon 😂😂😂
S
Swyty, 18.10.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke viel tiefer wie jetzt wird es wohl auch nicht mehr gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 Battalion -5,65 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 TUI Hauptforum +0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Battalion -5,65 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen