Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:22 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🙈
s
springi, 20.10.2021 16:21 Uhr
0
Endlich wieder Nervenkitzel in der Aktie, geil 😅
S
Swyty, 20.10.2021 16:21 Uhr
0
Die 5€haben wir schon mal zurück geholt, wichtig das wir auch darüber schließen
s
springi, 20.10.2021 16:18 Uhr
0
Ich nur noch 55% - nur noch 1,9k im Minus 🚀
A
Arkantos, 20.10.2021 16:17 Uhr
0
Brauche mindestens 120% da ich noch 60% im Minus bin.
R
Romario78, 20.10.2021 16:15 Uhr
0
💥🚀🚀🚀💥
p
puni07, 20.10.2021 16:13 Uhr
0
Wichtig ist, dass wir stark schließen. SHORTS 🔥🔥🔥
p
puni07, 20.10.2021 16:13 Uhr
0
Downtrend erstmal vorüber.
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:12 Uhr
0
Next stop: all time high!
s
springi, 20.10.2021 16:09 Uhr
0
Die ersten Kurzhosen werden sicherlich schon nass 😎👍
s
springi, 20.10.2021 16:09 Uhr
0
good old times 😊
McRich85
McRich85, 20.10.2021 16:07 Uhr
1
Raketen!!!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 22:08 Uhr
1
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-announce-third-quarter-2021-results-november-10/
D
DerProfiTrader67, 19.10.2021 21:48 Uhr
0
wish hat amazon schon viele marktanteile abgejagt...glaube schon das wish langfristig amazon viele probleme machen wird...schon jetzt sind viele von amazon zu wish gewechselt
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.10.2021 21:26 Uhr
0
Auch wenn die Zahlen von Wish nicht so Toll waren, die Marktkapitalisierung und Umsatz sind so Gut wie 1:1. Für diesen Sektor ist das einfach Lächerlich, das ding muss Steigen!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 21:26 Uhr
0
Ja , in Stocktwits wird auch über die Zack Geuppe berichtet und gepostet. Daher wohl nur ein pump 🙄🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen