Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
d
dieGurke32, 01.07.2022 14:15 Uhr
0
Wohin soll das noch gehen 😅 hab hier auch viel zu viel Geld drin .... Alle haben von Wish gesprochen , nicht als Aktie sondern zum shoppen...dachte so verkehrt kann das nicht sein
M
Maria1a, 30.06.2022 20:12 Uhr
0
Abwarten was die Halbjahreszahlen sagen,aber klar es kann auch wieder schnell runter gehen
heli05
heli05, 30.06.2022 16:04 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr 10k hier investiert 🙈
parapara79
parapara79, 30.06.2022 13:56 Uhr
0
Hab das Gefühl das hier bald die Lichter ausgehen .
a
aktie2020, 24.06.2022 20:05 Uhr
0
Leider
parapara79
parapara79, 24.06.2022 17:57 Uhr
0
Unglaublich wie Volatil das ist , 14 cent gefallen .
parapara79
parapara79, 24.06.2022 17:22 Uhr
0
Ja für nur 2 Minuten
a
aktie2020, 24.06.2022 15:47 Uhr
0
Wow die 2€ sind da mal sehen ob sie haltet🤷‍♂️
M
Maria1a, 23.06.2022 20:43 Uhr
0
Nein das glaube ich nicht,die haben noch genug Geld, aber die möchten mehr für Werbung ausgeben und eigentlich noch Umbenennen
G
Gast3317, 23.06.2022 11:06 Uhr
0
Ich hoffe es liegt keine kapitalmassnahme vor 🙈
S
Swyty, 22.06.2022 15:32 Uhr
0
Hält sich bis jetzt doch relativ stabil, immerhin standen wir vor kurzem noch bei 1,18€
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.06.2022 0:04 Uhr
0
Macht keinen Spaß mehr an der Börse
parapara79
parapara79, 21.06.2022 22:29 Uhr
0
Unglaublich 16 cent rauf und dann wieder runter .
a
aktie2020, 20.06.2022 17:10 Uhr
0
Ohne die Amis ist die Aktie boring merk ich gerade!
d
dieGurke32, 20.06.2022 12:06 Uhr
0
Hier ist auch nix mehr los ,der Papa will doch nur seine Kohle wieder Raus haben😂
M
Maria1a, 17.06.2022 19:30 Uhr
0
Abwarten was der Juli bringt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen