Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Vega3000
Vega3000, 12.04.2023 10:21 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Bei mir steht er bei Scalable Capital bei 30 cent eingefroren
Thorst
Thorst, 12.04.2023 8:12 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Steht doch weiter oben resplit 😉, das ist keine ne kackaktie sondern ne Kack Unternehmen 😂
A
Agent.K, 12.04.2023 8:10 Uhr
1
Die Kohle hat der Pole ☝️🕵️‍♂️
I
Ironmann, 12.04.2023 8:09 Uhr
0
I Der Kurs steht bei ca 11€?
m
mong808, 11.04.2023 22:53 Uhr
0
Drecks Aktie
parapara79
parapara79, 11.04.2023 21:52 Uhr
0

Boah was ist das schon wieder. Was hat mich nur geritten hier 10k zu investieren 🙈😔

Hab auch 13k € in den Sand gesetzt.
KevKev1990
KevKev1990, 11.04.2023 20:40 Uhr
0
Vielleicht sollte man wish verkaufen und sich Qualität holen....... Dutsche Börse AG läuft wie ein Uhrwerk seit vielen Jahren. Keine Kauf-/ Handelsempfehlung von mir. Lediglich meine Meinung.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:26 Uhr
0
geht in die Börsengeschichte ein.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
eine der übelsten und verhasstesten Aktien ever
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
und morgen plus 15%
Worden
Worden, 11.04.2023 20:24 Uhr
0
ooooouuuuuuucchhhhhh
D
Dividendenjäger, 11.04.2023 19:11 Uhr
0
Bei mir 3k. Wird wohl als Depotleiche enden. EK 1,95 €. Kaufe hier nicht mehr nach.
heli05
heli05, 11.04.2023 19:11 Uhr
0
Reverse Split 1:30 um weiterhin an der NASDAQ notiert zu sein. Ob das was langfristig hilft...
heli05
heli05, 11.04.2023 19:01 Uhr
0
Boah was ist das schon wieder. Was hat mich nur geritten hier 10k zu investieren 🙈😔
D
Dividendenjäger, 11.04.2023 18:58 Uhr
0
Was für eine Drecksaktie! Der Letzte macht bitte das Licht aus💡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen