Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
G
Gast-762921800, 26.09.2025 22:06 Uhr
0
Ist bei TR nicht mehr handelbar
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 22:03 Uhr
0
hohe leihgebühren sind ein sehr starker indikator normalerweise..
G
Gast-762921800, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
Glaub das Ding ist endgültig tod, schönes Wochenende
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
apropo.. mit fast 1000% leihgebühren ist wolf VIEL, VEL höher als GME vor dem squeeze, eine völlig andere liga hier;)) nur so als info😉
G
Grbesa1, 26.09.2025 21:52 Uhr
0
AH 200% 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-762921800, 26.09.2025 21:36 Uhr
1
Vielleicht geht ja heute noch was 😁
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:36 Uhr
1

Aber ist Montag fix oder nur Spekulation? Um auf Varta zurückzukommen, da hat's Monate gedauert

ja is fix, alte aktien verschwinden, neue werden eingebucht ;) alles an einem tag, bei varta über monate, hast recht
Ernie76
Ernie76, 26.09.2025 21:35 Uhr
1
Dann sach ich schonmal bis Montag zur letzten Rallye 😎🙋🍀
G
Gast-762921800, 26.09.2025 21:31 Uhr
0

egal nicht gerade;) bin mit gewinn drin, ist halt ein seehr grosser zock, muss auch mal sein😘

Aber ist Montag fix oder nur Spekulation? Um auf Varta zurückzukommen, da hat's Monate gedauert
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:28 Uhr
0

Ist hier doch auch sch... egal, korrigiere mich wenn ich falsch liege

egal nicht gerade;) bin mit gewinn drin, ist halt ein seehr grosser zock, muss auch mal sein😘
G
Gast-762921800, 26.09.2025 21:25 Uhr
0

riesengrosse verwässerung, die aktien der aktionäre verkürzen sich montags auf 3 bis 5%

Ist hier doch auch sch... egal, korrigiere mich wenn ich falsch liege
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:20 Uhr
0
nach börsenschluss (hoffentlich)
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:19 Uhr
0

Bei Varta hab ich mehrmals noch verdoppelt , aber verstehe ich es richtig, dass hier bald zu Ende ist ? Ich hab kein Bock mich zu informieren, hab auch nur 3000 Stück

riesengrosse verwässerung, die aktien der aktionäre verkürzen sich montags auf 3 bis 5%
G
Gast-762921800, 26.09.2025 21:16 Uhr
0
Bei Varta hab ich mehrmals noch verdoppelt , aber verstehe ich es richtig, dass hier bald zu Ende ist ? Ich hab kein Bock mich zu informieren, hab auch nur 3000 Stück
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:16 Uhr
0
und woher sollten sie noch shares finden? gibt ja keine mehr, sonst wären die gebühren nicht RIESIG
Sundsi
Sundsi, 26.09.2025 21:14 Uhr
0
angenommen ALLE wissen um die hohen gebühren 938% und alle stürzen sich montag nachmittag da rein, weil sie wissen schon KLEINSTE bewegungen zwingen die shorts zum covern?!!😉 (alles sehr spekulativ halt, aber wills wagen;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen