Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:38 Uhr
1
Ich denke auch , das ich nicht der einzige hier bin , der das aussitzen wird…. Rankommen lassen , alles andere sind reine Spekulationen , wir oder ich werde ja sehen was uns nächste Woche erwarten wird …und ja, wenn die Anteile weg sein sollten , war es eine sehr schmerzhafte Erfahrung, für mich ….
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:31 Uhr
4
Denkst du etwa wirklich das der Kurs und wenn es 5 Cent sind sind, da unten bleiben wird ???…. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in einem Jahr bei 10-15 Dollar sind, und somit hätte ich nichts verloren …im Gegenteil, ich starte mit über 16k Anteilen und muss eben halt etwas länger warten … Und ich bereue keine Minute das ich nicht im minus verkauft habe ..
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:30 Uhr
0
Wie hab ich hier überhaupt am letzten Tag um 10 vor 10 reingefunden ? 😂😂 Naja gute Nacht ✨
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:29 Uhr
0
Sei ihm gegönnt Eier hat der Oli echt muss man ihm lassen Wahnsinn 🤯
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:26 Uhr
0

Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,

Ja aber mit 95% minus also Montag 5 Cent otc quasi wertlos hoffe es nicht für dich
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorry 🤦‍♂️
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:22 Uhr
1
Hebel ich mein quantum weiter
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da tut sich sich Grad kaum was
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:21 Uhr
0
Dachte die werden gelöscht und du bekommst 3% zurück als Trostpreis?
G
Gast-762921800, 26.09.2025 23:21 Uhr
0

Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,

Was meinst du mit Anteile bleiben? Ich Check nichts mehr
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:20 Uhr
2
Da Steh ich drüber, keine Angst
Oliver78
Oliver78, 26.09.2025 23:15 Uhr
2
Das werden wir nächste Woche sehen , ☝️….. die Anteile bleiben , und das ist ausschlaggebend… … ich bin entspannt, 😎…. ,
G
Grbesa1, 26.09.2025 23:13 Uhr
1
Oli Kopf hoch aber 50k€ sind leider weg tut mir echt leid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen