Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
Ernie76
Ernie76, 30.09.2025 20:06 Uhr
0
Bin aber auch davon ausgegangen das die Montag noch handelbar wären🤷
Ernie76
Ernie76, 30.09.2025 20:01 Uhr
0
1,54€
T
TheWeekend, 30.09.2025 19:44 Uhr
0
@ernie: wenn die hier die Aktie umgeschrieben haben und das kann die ganze Woche dauern, dann hast du noch 5 oder wenn sie nett aufrunden 6 Aktien übrig zu dem neuen Kurs, der dann aktuell ist! Zu welchem Kurs hattest du denn die 650stk erworben?
J
Joevanni89, 30.09.2025 19:23 Uhr
0
Bei Raiffeisen kommt die Meldung diese Isin Nummer existiert nicht, unerhört verkaufen konnten sie diese Nummer
Ernie76
Ernie76, 30.09.2025 19:09 Uhr
0
Hatte zwar nur ne kleine Position von 650 Stück aber ganz wech?
Ernie76
Ernie76, 30.09.2025 19:07 Uhr
0
Geht eigentlich garnicht die Aktion und hintenrum geht wolfsspeed durch die Decke 🤬
Ernie76
Ernie76, 30.09.2025 19:06 Uhr
0
Steht bei mir alles auf 0
Ernie76
Ernie76, 30.09.2025 19:05 Uhr
0
Glaub da wird nix umgeschrieben 🤦
J
Joevanni89, 30.09.2025 18:33 Uhr
0
Wann werden die alten Aktien von Wolfspeed auf die neue ISN Nummer umgeschrieben? Weiß das irgendwer hochgeschätzte Experten
DanielPro
DanielPro, 30.09.2025 16:09 Uhr
0

Kaufen!

Geht nicht. Zumindest bei mir noch nicht...
DanielPro
DanielPro, 30.09.2025 16:09 Uhr
0
Dadurch sind ja auch deutlich weniger Aktien im Umlauf...
DanielPro
DanielPro, 30.09.2025 16:09 Uhr
0
Wenn ihr für 1000 Alte... 8 neue Aktien bekommt... Sind die alten Aktien natürlich weg und wertlos. Erklärt sich doch von selbst 🙈🙈🙈
m
mellllll, 30.09.2025 15:20 Uhr
0

Was passiert denn jetzt mit den alten Atien?

Sind die nicht wertlos?
Carlopop
Carlopop, 30.09.2025 14:44 Uhr
0
Was passiert denn jetzt mit den alten Atien?
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.09.2025 14:43 Uhr
0
Kaufen!
Holst
Holst, 30.09.2025 14:20 Uhr
0
A41JEH über 1746 Prozent, was soll das sein? Kann jemand aufklären?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen