WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
-0,98 % -0,55
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.088
S
SlowCapital, 15. Jun 11:56 Uhr
0
Welchen Deal meinst du?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 12:30 Uhr
0

Welchen Deal meinst du?

USA Iran Deal. Aber noch nichts unterschrieben und bis Freitag kann noch viel passieren
S
SlowCapital, 15. Jun 12:57 Uhr
0
Okay, danke. Schauen wir mal 😁
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 13:28 Uhr
0
https://www.wolterskluwer.com/de-de/news/wolters-kluwer-erweitert-ki-workspace-libra-um-juristische-fachinhalte
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 13:28 Uhr
2
Das Inhaltsangebot umfasst Kommentare, Handbücher, Jahrbücher sowie ausgewählte Fachzeitschriften des Stämpfli Verlags – darunter die renommierten Berner Kommentare sowie Stämpflis Handkommentare und juristische Lehrbücher.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 11:08 Uhr
0
Die Börse feiert den Deal und WK dümpelt weiter vor sich hin. Langsam nervt es gewaltig 🙄
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 17:05 Uhr
0
Hält sich brutal gut bei dem Markt heute, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 16:27 Uhr
0
Wird hier ähnlich laufen. Mark my words.
B
BeepBeepImAJeep, 11. Jun 16:04 Uhr
1
Also doch mangelnde Aufmerksamkeit als Kind, ich sehe schon
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 15:11 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 15:03 Uhr
0
Bruuuutal wie schwach der Markt dieses Jahr mal wieder war, da kann man echt froh über Perlen wie hier sein. Stabile 31% Minus seit Jahresbeginn, das stärkt das Depot brutal bei solch einem schwachen Gesamtmarkt :)
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 14:54 Uhr
0
Schwacher Gesamtmarkt xDDD Würde mal einen Besuch beim Augenarzt empfehlen, denn du kannst es wohl nicht mehr so gut, wenn du denkst, dass der Gesamtmarkt dieses Jahr schwach ist xDDDD Das ist wohl nur dein eigenes Depot xD
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Na sicher. Heute ein Kommentar zu dieser brutalen Performance? Hält sich doch brutal stark in diesem Markt
F
FallenLeaves, 10. Jun 23:25 Uhr
1
Wird hier ähnlich laufen. Mark my words.
F
FallenLeaves, 10. Jun 23:25 Uhr
0

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD

Ach Lynx, weißt du noch als ich Ende Januar/Anfang Februar dick Constellation Software aufgestockt habe und du mal wieder nur Kritik übrig hattest? Wo ist dein Kommentar zur Performance seitdem? +30 Prozent nicht nennenswert für 4-5 Monate?
B
BeepBeepImAJeep, 10. Jun 22:08 Uhr
0
Falls sie doch durchbricht, wird bei der nächsten unterstützung nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen