Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 22:47 Uhr
0
Dieser Nutzlose Token - nur ein Hype ! Und überteuert zugleich!
o
oberonkel, 20.01.2025 8:39 Uhr
0
Guten Morgen @all - auf eine spannende und ertragreiche Woche. Vielleicht nerv ich wegen dem Thema: Haben wir die Optionen jetzt von der Backe oder wie ist der Stand hier ??
A
All_in_long, 20.01.2025 13:17 Uhr
3

Die Gier des Menschen ist unbeschreiblich - etwas zu verpassen!

Es ist besser ein Teil des Casino zu besitzen als der Spieler zu sein. Sollen sie Zocken los los.
M
Mivzp777, 20.01.2025 13:54 Uhr
4
erster vorbörslicher kurs stabil....NBBO Bid/Ask Price: $0.375/$0.375
i
istesschonsoweit, 20.01.2025 14:47 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/wonderfi-provides-update-on-digital-asset-treasury
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 22:41 Uhr
1
Die Gier des Menschen ist unbeschreiblich - etwas zu verpassen!
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 22:40 Uhr
0
Da sieht man wieder wie verrückt die Welt ist
G
Gast-754782800, 19.01.2025 22:26 Uhr
0
Hoffentlich fixen sie das schnell… coinsquare ist auch komplett offline und viele duzende Nutzer beschweren sich auf X
G
Gast-754782800, 19.01.2025 22:06 Uhr
0
Oh no … laut x ist Bitbuy down und der Ansturm zu gross. Über 100 Nutzer klagen, dass sie sich nicht mehr anmelden können. Hoffentlich gehen solche Schnellschüsse nicht nach hinten los.
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 21:11 Uhr
1
Schönen Abend noch
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 21:11 Uhr
2
So Morgen auf die 0,30€
G
Gast-754782800, 19.01.2025 21:00 Uhr
1
@Berry_Allan da habe ich wohl richtig geträumt.
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 20:59 Uhr
0
Wowww....so schnell
i
istesschonsoweit, 19.01.2025 20:59 Uhr
0
Hab ich auch auf Insta gelesen ab sofort tradebar
G
Gast-754782800, 19.01.2025 20:53 Uhr
0
https://x.com/bitbuy/status/1881062514320110034?s=46&t=W28M0xEVnMvWg0i5HMkKEA
G
Gast-754782800, 19.01.2025 20:49 Uhr
0
Jetzt wurde es offiziell verkündet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen