Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
J
J.M, 19.02.2025 18:25 Uhr
0
Trotzdem ist bei einem Split Vorsicht geboten.
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:15 Uhr
1
Hier sind einige mit sieben stelligen Stückzahlen investiert!Und das nicht umsonst!
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:15 Uhr
0
So sieht es aus....wir werden Erfolgs Geschichte schreiben!
Lumei
Lumei, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt haben viele von uns über Jahre zu WDFI gehalten, nun wird auch nicht verkauft. Zumal endlich die richtigen News kommen
u
uli62, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
@istesschonsoweit Reicht trotzdem nicht für Nasdaq ohne RS.
D
Deno75, 19.02.2025 18:11 Uhr
0
Ich möchte auch kein RS. Nur bei etablierten Firmen hat es funktioniert das der Kurs weiter gestiegen ist. Mit der aktuellen Basis sollten wir es doch auch so hinbekommen
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:10 Uhr
0

Hast du schon einmal ein RS bei einem Pennystock mitgemacht und anschließend auch Gewinn?

Ich denke die haben noch ein AS im Ärmel. Evtl. Ein zweites ARP
u
uli62, 19.02.2025 18:08 Uhr
0

Du kannst gerne verkaufen

Hast du schon einmal ein RS bei einem Pennystock mitgemacht und anschließend auch Gewinn?
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst gerne verkaufen
C
Chris22xx, 19.02.2025 18:02 Uhr
0
In den anderen Foren wird über ein Split von 1:10 debattiert, bzw angesprochen, um die Anforderung(en) für das Nasdaq Listing zu erfüllen. Was denkt ihr von bzw über einen Split
J
J.M, 19.02.2025 17:59 Uhr
0
Als alter Hase hier bin ich zutiefst entspannt, es nimmt Formen an die mir (uns) gefallen. Aus Soon wurde Magic bin gespannt ob wir Flügel kriegen.
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 17:55 Uhr
0
Kommt noch seit relaxed....
J
J.M, 19.02.2025 17:47 Uhr
0

Bislang kurstechnisch tatsächlich null Reaktion auf die News

Ja so ist das bei Wonderfi
K
Kbrok, 19.02.2025 17:45 Uhr
0
Bislang kurstechnisch tatsächlich null Reaktion auf die News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen