Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 21:16 Uhr
0
Ich hoffe wir kriegen bald die Aufmerksamkeit die wir verdient haben! Für voll Regulierte Börsen
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 21:15 Uhr
0
Das sagt schon alle!!! Eines der größten Kryptobörsen auf der Welt!
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 21:14 Uhr
0
https://block-builders.de/bybit-zieht-sich-angesichts-neuer-eu-kryptoregulierung-aus-dem-franzoesischen-markt-zurueck/
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 21:02 Uhr
0
Und da ist es wieder ----> keine Regulierte Börse !!!
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 20:52 Uhr
0
Schaut euch mal den BTC an - alles schmiert ab
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 20:51 Uhr
0
Hat mit Wonderfi nichts zutun...Bybit wurde gehackt....1,46 Milliarden Dollar in ETH wurden gestohlen!
Fusion
Fusion, 21.02.2025 20:48 Uhr
0
Nein, der übliche sch3iss Verlauf
A
Andante, 21.02.2025 18:55 Uhr
0
War was? Irgendwelche News? Nö, oder?
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/WonderFi/status/1892952424593191026?s=08
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/kevinolearytv/status/1892948294730502643?s=08
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 13:09 Uhr
0
Als Vorzeige Gesicht damals auf der Homepage!
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 13:08 Uhr
0
Hält Sam eigentlich noch Aktien?
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 13:08 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/kommt-sbf-dank-trump-frei-krypto-betrueger-bittet-um-gnade-202200/
A
Andante, 21.02.2025 12:58 Uhr
0
Naja. Die 0,65 CaD sind halt der charttechnische Widerstand aus 2022/ Anfang 2023. Wäre ja schon mal was, wenn es dahin steigt. Aber eigentlich, wenn das Geschäftsmodell wirklich funktioniert, sollte es doch anschließend noch deutlich höher gehen. Auch ohne Aktienzusammenlegung.
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 12:50 Uhr
0
Schon etwas älter
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 12:50 Uhr
0
https://www.cantechletter.com/2025/01/wonderfi-named-top-pick-for-2025-at-haywood/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen