Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
M
Mivzp777, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/4942190654399285/WonderFi_Reports_Record_Fourth_Quarter_and_Full_Year_2024_Results
B
Brabauka, 31.03.2025 13:35 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/246659
D
Deno75, 31.03.2025 13:24 Uhr
0
Ich hab bei ceo.ca kein Konto
D
Deno75, 31.03.2025 13:24 Uhr
0
Jetzt liegt wohl was vor
J
J.M, 31.03.2025 12:47 Uhr
0
Letzter Tag im März, und letzte Möglichkeit für unseren CEO noch Wort zuhalten das wir die Quartalszahlen bekommen.
Leiseh
Leiseh, 28.03.2025 16:40 Uhr
0
Das keine Zahlen kamen ist wirklich schade, aber zur Kursentwicklung… schaut euch den Gesamtmarkt an…
Lumei
Lumei, 28.03.2025 16:33 Uhr
0
der Kurs bewegt sich doch, allerdings in die falsche Richtung
D
Deno75, 28.03.2025 15:46 Uhr
0
Ohne Worte hier …zum Thema Kursentwicklung….
Lumei
Lumei, 28.03.2025 15:31 Uhr
0
und still ruht der See. Gestern keine Zahlen, heute bis jetzt auch nichts. Man man man
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.03.2025 19:09 Uhr
0

prima Ausblick. Ich sehe einem RS nicht mit gemischten Gefühlen. Manche Dinge müssen eben sein. Bist du der Meinung ein RS kommt erst bei einem Kurs von 0,5-0,7 oder will man auf 0,5-0,7 splitten

RS ??? Steht das fest oder ist das in Planung ? Kommt meist bei niedrigen kurzen vor, wie jetzt , um den Kurs aufzuhübschen. Zeitgleich geben wir den 💩🩳ern mehr Fleisch am Knochen. I hate RS 🙄
Delorean
Delorean, 27.03.2025 16:04 Uhr
0
siehst du.....das Datum habe ich vor lauter Erwartung der Zahlen glatt ignoriert
i
istesschonsoweit, 27.03.2025 15:52 Uhr
1
Der Artikel ist vom letzten Jahr!
Delorean
Delorean, 27.03.2025 15:44 Uhr
0
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/5261510719154033/Eric_SprottBacked_Argo_Digital_Gold_Ltd_Secures_Strategic_Investment_from_Paxos_and_WonderFi_to_Fuel_Growth_in_the_Digital_Gold_Market
K
Kbrok, 27.03.2025 14:27 Uhr
0
Vorbörslich heute doch keine Zahlen
J
J.M, 27.03.2025 12:44 Uhr
0
Bei 0,70 kanada Dollar ein 1:5 Bei 0,50 eher ein 1:7, Ich nehme beides gerne ,ich bin auf die Zahlen , Australien Und Smartpay gespannt
Delorean
Delorean, 27.03.2025 11:05 Uhr
0

bei 0.5-0.7

Das bedeutet ein R/S von 1:4 oder 1:5 würde reichen. Aber der Kurs bräuchte dazu erst einmal Potenzial von 200%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
Alle Diskussionen