Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit,
25.04.2025 12:08 Uhr
0
wir haben das Jahr schon gedrittelt und stehen niedriger als Dezember 24 - das muss man schon schaffen in diesem Marktumfeld. Ich schulde das ganz alleine dem Management!!
i
istesschonsoweit,
25.04.2025 11:47 Uhr
0
Die Wahlen stehen nächste Woche vor der Tür und ich hoffe das wird ein wenig die Krypto Aktien aus Canada beflügeln wenn pro Krypto an die Macht kommt.
i
istesschonsoweit,
25.04.2025 11:46 Uhr
0
Ja ist wirklich schade das hier nichts passiert. Alle Nachrichten der letzten 3.Jahre sind verpufft! Es kann wirklich nicht sein das hier Null Bewegung rein kommt.
A
A
Andante,
25.04.2025 9:38 Uhr
0
Da hast Du leider Recht. Und zudem ist zu befürchten, dass demnächst Skurkas Hund entführt wird. Und WF muss schon wieder ein paar Millionen Lösegeld zahlen.
i
istesschonsoweit,
24.04.2025 18:56 Uhr
1
Ein Artikel von Coindesk mit Skurka
i
istesschonsoweit,
24.04.2025 18:55 Uhr
0
Interessanter Artikel
i
istesschonsoweit,
24.04.2025 18:55 Uhr
4
https://www.coindesk.com/consensus-toronto-2025-coverage/2025/04/24/will-canada-lead-on-digital-assets
Alcudia2111,
23.04.2025 15:58 Uhr
1
Das verteilen von Millionen von Aktien an die Mitarbeiter kommt auch nicht gut an
Alcudia2111,
23.04.2025 12:51 Uhr
0
Ich meinte im weitesten Sinne handelt Wf mit Kryptos
M
Mivzp777,
23.04.2025 6:48 Uhr
2
Guten Morgen….https://blockchainwelt.de/news/atkins-vereidigt-sec-krypto/
S
Stephan__,
22.04.2025 23:48 Uhr
0
Woher weißt du das es keine Hauptversammlung gibt ?
J
J.M,
22.04.2025 12:32 Uhr
0
Die Bewertung Analyse von dem Link @istesschonsoweit
Ist gut getroffen da weiß jeder was er zu erwarten hat .Stand Heute......
Kommt Australien mit dazu was ungefähr gleich mit Kanada ist anhand der Bevölkerung werden wir vielleicht steigen wir werden sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,79 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,71 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |