Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
D
Deno75, 31.03.2025 15:02 Uhr
0
4mio wegen Kidnapping?
M
Mivzp777, 31.03.2025 13:50 Uhr
1
Das wesentliche und das sollte sich jeder notieren für kommende Zahlen...und hier die Relation Trading-Umsätze- Ebidta...Wichtig die prozentuale Betrachtung der prozentualen Zusammenhänge, kann sich jeder leicht ausrechnen : WonderFi's wholly owned platforms processed over $3.57 billion in crypto trading volumes......revenue and interest income of $62.1 million in 2024.......Generated adjusted EBITDA of $12 million in 2024
M
Mivzp777, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
Die Zahlen
M
Mivzp777, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/4942190654399285/WonderFi_Reports_Record_Fourth_Quarter_and_Full_Year_2024_Results
B
Brabauka, 31.03.2025 13:35 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/246659
D
Deno75, 31.03.2025 13:24 Uhr
0
Ich hab bei ceo.ca kein Konto
D
Deno75, 31.03.2025 13:24 Uhr
0
Jetzt liegt wohl was vor
J
J.M, 31.03.2025 12:47 Uhr
0
Letzter Tag im März, und letzte Möglichkeit für unseren CEO noch Wort zuhalten das wir die Quartalszahlen bekommen.
Leiseh
Leiseh, 28.03.2025 16:40 Uhr
0
Das keine Zahlen kamen ist wirklich schade, aber zur Kursentwicklung… schaut euch den Gesamtmarkt an…
Lumei
Lumei, 28.03.2025 16:33 Uhr
0
der Kurs bewegt sich doch, allerdings in die falsche Richtung
D
Deno75, 28.03.2025 15:46 Uhr
0
Ohne Worte hier …zum Thema Kursentwicklung….
Lumei
Lumei, 28.03.2025 15:31 Uhr
0
und still ruht der See. Gestern keine Zahlen, heute bis jetzt auch nichts. Man man man
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.03.2025 19:09 Uhr
0

prima Ausblick. Ich sehe einem RS nicht mit gemischten Gefühlen. Manche Dinge müssen eben sein. Bist du der Meinung ein RS kommt erst bei einem Kurs von 0,5-0,7 oder will man auf 0,5-0,7 splitten

RS ??? Steht das fest oder ist das in Planung ? Kommt meist bei niedrigen kurzen vor, wie jetzt , um den Kurs aufzuhübschen. Zeitgleich geben wir den 💩🩳ern mehr Fleisch am Knochen. I hate RS 🙄
Delorean
Delorean, 27.03.2025 16:04 Uhr
0
siehst du.....das Datum habe ich vor lauter Erwartung der Zahlen glatt ignoriert
i
istesschonsoweit, 27.03.2025 15:52 Uhr
1
Der Artikel ist vom letzten Jahr!
Delorean
Delorean, 27.03.2025 15:44 Uhr
0
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/5261510719154033/Eric_SprottBacked_Argo_Digital_Gold_Ltd_Secures_Strategic_Investment_from_Paxos_and_WonderFi_to_Fuel_Growth_in_the_Digital_Gold_Market
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen